FM-Connect.com: Vierundzwanzig Chancen im Facility Management für das Jahr 2023

  • Aktualisiert vor2 Monaten 
  • 2Minuten Lesezeit
  • 254Wörter
  • 36Leser

Mit Demut und Dank blickt FM-Connect.com voraus."Am 24. Februar erfolgte der Überfall auf die Ukraine, gefolgt von der Schlacht um Kiew, einer Massenflucht, weltweiten Protesten sowie Sanktionen. In der Folge hatte FM-Connect.com humanitäre Aufgaben zu bewältigen. Zur Vorsorge einer möglichen Gasmangellage hat FM-Connect.com in Energiespeicher, eine Wärmepumpe und Solarmodule installiert und zwecks Verortung einen hochwertigen Schuppen errichtet. Nachhaltigkeit wird so beschleunigt", so der Geschäftsführer Kay Meyer

Die weltweite COVID-19-Pandemie mündete in Omikron; auch FM-Connect.com war davon betroffen. Unter anderen haben wir in antimikrobielle Türgriffe und UV-C-Bestrahlung der Raumluft investiert. 

Facility Management ist facettenreich. Wir betreiben unser Facility Management Beratungs- und Ingenieurnetzwerk FM-Connect.com umgeben von Netzwerken. Jeder ist mit jedem und allem verbunden, immer und überall. Networking fordert uns vor allem sozial, in unserer Haltung, unserem Denken und in unserer Wissenskultur. Dies fordert uns auch technologisch. So hat FM-Connect.com seine Internetpräsenz weiter ausgebaut.

FM-Connect.com dankt Mitarbeiten, Partnern und Kunden für achtsame und wertschätzende Gespräche und die daraus resultierenden Lösungen mit einem Adventkalender auf der Startseite www.fm-connect.com.

Der Adventskalender auf FM-Connect.com bietet vierundzwanzig Wohltaten zur Organisations-, Personal- und Leistungsentwicklung im Facility Management; geteiltes Wissen als Basis für 2023.

In 2023 können Facility Manager die Transformation für Flächeneffizienz, Dekarbonarisierung, Digitalisierung und die weiteren Ziele Ihres Kerngeschäfts begleiten – und aus Problemen vernetzt Lösungen realisieren. Hierbei unterstützt FM-Connect.com Sie gerne. Auf ein gutes Jahr 2023.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Deutschland

Avatar Ansprechpartner(in): A_620317
Herausgeber-Profil öffnen