Stromsparen bei der LED Shopbeleuchtung mittels Casambi

• 2Minuten Lesezeit
  • 322Wörter
  • 44Leser

Innovative stromsparende und intelligente LED-Beleuchtung ist heute in aller Munde.
Vor allem, da sich diese neuartige Ladenbeleuchtung beliebig kombinieren, ausrichten und intelligent individualisieren lässt.
Das Unternehmen LED Explorer GmbH aus Süddeutschland hat einen neuartigen Stromschienenstrahler Chamäleon entwickelt, welcher sich per App, iPad oder Handy steuern lässt.
Das integrierte Casambi Modul ermöglicht eine zielgerichtete und individuelle Beleuchtung auf höchstem Niveau.
So passt sich Licht durch Steuerung den gestellten Anforderungen an. Bei Stromschienenstrahler Chamäleon mit dem Casambi Modul erkennen Sensoren, ob ein Ausstellungsbereich genutzt wird oder nicht, dass Licht stellt sich automatisch auf die Anforderungen ein, nimmt oder hebt die Lichtstärke an. Ausstellungsflächen lassen sich mit einer steuerbaren Beleuchtung, durch Farbmischung und dimmung in Erlebniswelten verwandeln.
In ihrer Ausstellung steigt die Wertigkeit der präsentierten Ware und somit die Produktivität im Verkauf.

Die LED Explorer GmbH revolutioniert den Markt mit neuem steuerbaren Casambi Stromschienenstrahler.

Der Vorteil des patentierten Systems liegt darin, dass die zwei Reflektoren nicht zusammen um die Hochachse einzustellen sind, sondern zueinander eingestellt werden.
Der Stromschienenstrahler von Led Explorer mit integriertem Casambi Modul ist hoch innovativ, effizient und langlebig.
Der neue steuerbare Stromschienenstrahler Chamäleon, erlaubt eine maximal individuelle Beleuchtung durch die integrierte Steuerung und dimmung, via kostenloser App.
Dadurch wird für den Anwender ein individuelles Beleuchtungskonzept ermöglicht, mit dem die Ausstellungsfläche oder Schaufenster nach eigenen Vorstellungen mit Licht durchflutet werden.
Alleine das ist ein großer Vorteil und spart einiges an Strom. Eine intelligente Shopbeleuchtung wird heute nach Bedarf dosiert. Der Chamäleon Stromschienenstrahler mit Casambi Modul wurde explizit für die digitale Zukunft konzipiert.

Die Steuerung der App ist kinderleicht und sorgt, dass individuelle Beleuchtungskonzepte ohne großes Vorwissen zu jeder Zeit umgesetzt werden. Für Ladenbesitzer ist der 3-Phasen Strahler die ideale Lösung und realisiert, dass jedes Schaufenster mit wenigen Handgriffen zum Hingucker für die vorbeilaufenden Passanten und Kunden wird.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

LED Explorer GmbH

Salzburger Straße 2 2
83435 Bad Reichenhall
Telefon: 0 86 51 – 7 68 52 99
Homepage: http://led-explorer.de

Avatar Ansprechpartner(in): Torsten Meck

Die LED Explorer GmbH unter der Geschäftsführung von Melanie Thias mit Sitz in Bad Reichenhall ist auf die Ausstattung von Ausstellungsräumen, Shopbeleuchtung, Museen und Verkaufsflächen mit LED 3-Phasen Strahlern spezialisiert. Seit vielen Jahren auf vielen wichtigen Messen vertreten, wird momentan die Neuentwicklung "LED Strategie 2020" in den Markt eingeführt.

texte und storys
Rembrandtstraße 30