Kenia-Safari-Reisen sind perfekte Kombination für Reise nach Kenia

Oft hat man viele Pläne, was man im Urlaub am liebsten alles erleben möchte. Nicht viele Reiseziele bieten alle Möglichkeiten. Doch Kenia ist da anders: An Kenias Stränden finden stressgeplagte Urlauber Ruhe und Erholung, können aber auch ihren Urlaubstag mit sportlicher Action verbringen. Dazu kann man auf Kenia-Safari-Reisen ins Landesinnere faszinierende und vielfältige Landschaften mit einer artenreichen Tier- und Pflanzenwelt entdecken. Hier sind aufregende Erlebnisse vorprogrammiert. Soll auf so einer Kenia-Safari-Reise alles passen, sucht man am besten den Rat von Experten. Das spezialisierte Team von kenia-safari-reisen.de weiß genau, dass zu einer gelungenen Kenia Reise sowohl ein gutes Hotel als auch eine nahtlos integrierte Safari gehören. Wie etwa die Kombination aus dem 4-Sterne „Bahari Beach Club“ an der Nordküste Kenias und der „2 Tage Tsavo Ost Safari mit Ashnil Aruba Lodge“.

Nach Kenia reisen mit sogenannter Kenia-Safari-Reise: Keniareise mit Safari

Die längste Zeit der Keniareise verbringt man im Hotel am Strand. So ist also die Lage des Hotels maßgeblich für einen gelungenen Strandurlaub in Kenia. Hier kann der Beach Club natürlich punkten. Die familiäre und gemütliche Hotelanlage liegt auf den Korallenfelsen oberhalb des bekannten Nyali Beach. Ein echter Pluspunkt, denn so hat man auf seiner Keniareise einen wunderbaren Blick über den blau glitzernden Ozean. Überall sind Sitzgelegenheiten vorhanden, um entspannt die Zeit im Freien zu verbringen. Ein weitläufiger tropischer Garten mit eingebetteter Poollandschaft und abgegrenztem Kinderbadebereich ist mit Sonnenliegen bestückt, auf denen man den ersten Teil der Kenia-Safari-Reise relaxen kann. Doch natürlich kann man auch aktiv sein und sich sportlich betätigen. Das Hotel bietet sogar Windsurfen oder Katamaransegeln an, neben den üblichen Möglichkeiten wie Tischtennis, Aerobic und einem Fitnesscenter. Wer Golf spielen möchte, kann den 4 Kilometer entfernten, gebührenpflichtigen 18-Loch-Golfplatz aufsuchen. Und kulinarisch lässt das italienische Restaurant die Wahl zwischen Buffet- oder A la carte-Essen.

Das alles bietet Kenia: Safari-Reisen einschließlich Reise an Kenias Küste

Der Höhepunkt dieser Keniareise ist dann aber die in den Keniaurlaub integrierte Safari. Die „2 Tage Tsavo Ost Safari mit Ashnil Aruba Lodge“ beginnt mit der Abholung direkt im Strandhotel. Bereits am frühen Morgen geht es vom Hotel in Richtung Mombasa, von dort weiter Richtung Nairobi und schließlich zum Buchuma Gate des Tsavo Ost Nationalparks. Hier liegt die beeindruckende Landschaft von Kenias größtem Nationalpark: Weite Buschsavannen und die staubige rote Erde prägen das Landschaftsbild. Im Tsavo Ost leben neben Elefanten und Giraffen beispielsweise Zebras, Impalas und Antilopen. Auch Raubtiere wie Leoparden, Löwen und Geparden sind hier beheimatet. Der gut ausgebildete Fahrer weiß auf den Wildbeobachtungsfahrten viel Wissenswertes über die Kenias Flora und Fauna zu berichten. Nachdem man auf den Pirschfahrten der Kenia-Safari-Reise Afrikas beeindruckende Schönheit hautnah erleben konnte, wird in der Ashnil Aruba Lodge übernachtet, von der aus man den Aruba Damm mit den zahlreichen Tieren überblicken kann. Nach zwei Tagen mit solch beeindruckenden Erlebnissen kehrt man aus dem vielleicht größten Tierparadies wieder zurück an den traumhaften Strand und verbringt die verbleibende Urlaubszeit dieser Kenia-Safari-Reise.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Die Keniaprofis von Safari-Tours vermitteln seit über 30 Jahren Safarireisen nach Kenia. Dank ihrer langjährigen Erfahrung und den umfangreichen Vor-Ort-Kenntnissen sowie ihren Kenntnissen der aktuellen Reiselage gelingt es dem gut eingespielten Team, bestens organisierte Keniareisen einschließlich der passenden Safaris zu organisieren. Dabei berücksichtigen die Mitarbeiter stets die individuellen Belange und persönlichen Vorlieben der Kunden.

Unternehmensinformation:

Safari-Tours