Hüttenzauber bei erwinmueller.de

• 2Minuten Lesezeit
  • 303Wörter
  • 42Leser

Draußen Winter mit Kälte und Schnee, drinnen wohlig warm mit Heimtextilien und Wohnaccessoires im rustikalen Stil – so stellt man sich gemütliche Winterabende vor. Karos, Herzen und Hirschmotive zaubern Hüttenatmosphäre in das Zuhause. Für authentisches Ambiente sorgt erwinmueller.de mit der neuen Kollektion im alpinen Wohnstil, zu sehen in der Themenwelt "Hüttenzauber".

Wohnaccessoires im trendigen rustikalen Stil
Heimtextilien in warmen Braun- Beige- und Rottönen mit Hirschmotiven sowie Dekoartikel in Hirsch- und Herzform zaubern Hüttenstimmung in das Zuhause. Wohndecken, Lammfelle und weiche Kissen laden zum Kuscheln ein. Die Kollektion mit dem modernen Hirschmotiv ist besonders dekorativ und ziert Heimtextilien, Geschirrtücher, Nachtwäsche, Bettwäsche, Tischwäsche und auch Porzellan.

Zum gemütlichen Hüttenzauber gehören auf jeden Fall Karos und Herzen. Karierte Textilien, Holz und Lammfelle verwandeln auch einen modernen Raum in ein rustikales Landhaus. Karierte Tischwäsche, Tischläufer und auch Servietten verleihen dem Esszimmer rustikales Ambiente. Besonders schön wirken sie auf einem Holztisch. Dazu passen Holzbretter für die Brotzeit, braunes Keramikgeschirr und warmes Kerzenlicht.

Schaffell-Imitate sind nicht nur weich, sondern auch schön warm und vielseitig einsetzbar. Dieses dekorative Wohnaccessoire ist von echtem Fell kaum zu unterschieden. Seine seidig weiche, hochflorige Oberseite wird von der samtigen Velours-Unterseite im Wildleder-Look stimmig ergänzt.

Kuscheln mit Herz und Karo
Herzen und Karos passen perfekt in den rustikalen Landhaus- und Hüttenstil. Nachtwäsche für sie und ihn gibt es mit dem trendigen Hirschmotiv und Karo-Hosen genauso wie im romantischen Herzchen-Stil. Filzpantoffel halten die Füße warm. Und dann schnell in die wärmende Flanellbettwäsche im Karodesign kuscheln.

In der Themenwelt "Hüttenzauber" stellt erwinmueller.de seine neue Kollektion im alpinen Wohnstil vor. Heimtextilien und Wohnaccessoires mit Karos, Herzen und Hirschmotiven strahlen rustikale Gemütlichkeit aus.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Erwin Müller Versandhaus GmbH

Buttstr. 2
86647 Buttenwiesen
Homepage: http://www.erwinmueller.de

Avatar Ansprechpartner(in): Franziska Fries

Die Erwin Müller Versandhaus GmbH aus Buttenwiesen bei Augsburg wurde 1951 als Textilgroßhandel gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Seit Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut und gehört mit rund 400 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber in der Region.

Innovation und unternehmerisches Gespür waren und sind ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Bereits 1997 eröffnete Erwin Müller einen Onlineshop. Seit 2005 ist das Unternehmen in Österreich, seit 2008 in der Schweiz und seit 2009 international mit einem Onlineshop vertreten. Der Shop wird regelmäßig ausgezeichnet. 2017 und 2013 konnte Erwin Müller den 1. Platz des Deutschen Online-Handels-Awards gewinnen.

Um sich mit seinen Kernkompetenzen noch besser im Markt zu positionieren, erfolgte ab Herbst 2014 eine Umstrukturierung. Unter dem Motto "Ihr Versandhaus für die ganze Familie" steht das Unternehmen auf vier Säulen: "Erwin Müller zu Hause" mit dem bewährten Sortiment für Schlafen, Bad und Wohnen sowie Wäsche & Homewear. "Erwin Müller Tisch & Küche" mit einer großen Auswahl rund um den gedeckten Tisch und die Küchenausstattung für Kochen und Backen. "Erwin Müller Baby & Kind" mit allem rund um Schlafen, Bad und Wohnen sowie Bekleidung für Kinder von 0-10 Jahren. Die "manutextur", in der im Online-Shop verschiedenste Produkte gewählt und nach Wunsch individuell bestickt oder gelasert werden können.

Hummel Public Relations
Oskar-Messter-Str. 33