Wenn wir in Kinderaugen seh’n – Es weihnachtet mit Nicole Freytag

• 2Minuten Lesezeit
  • 250Wörter
  • 40Leser

Ein Lied, nicht nur für WeihnachtenDie Uhr wurde wieder auf Winterzeit umgestellt. Die Tage werden immer schneller kürzer und dunkler. Der November-Blues hat viele Menschen im Griff. Doch die Rettung steht vor der Tür. Die Advents- und Weihnachtszeit beginnt bald. Da kommt endlich wieder Freude in die Herzen. Auch mit tollen Weihnachtsliedern. Egal ob traditionell bis modern.
Besonders schön an der Weihnachtszeit ist, wenn die Kinder sich freuen und ihre Augen anfangen zu glänzen und vor Begeisterung leuchten. Vielen Eltern wird es warm ums Herz, wenn sie ihre Kinder so glücklich sehen. Da verwundert es nicht, wenn die 2-fach-Mama und Sängerin Nicole Freytag mit dem modernen Weihnachtsschlager "Wenn wir in Kinderaugen seh’n" ihre Fans und die ganze Weihnachtsgemeinde erfreut.

Dieser Titel ist ein modernes Weihnachtslied verbunden mit einer tollen Botschaft, die vor allem jetzt in unsere Zeit passt.

Es hebt sich etwas von den traditionellen Weihnachtsliedern ab und knüpft mit der Melodie doch an das Altbewährte und Vertraute an. Dieses Lied und viele weitere eigene zauberhafte Melodien können die Zuhörer auch bei den Weihnachtsauftritten von Nicole Freytag erleben. Weihnachten 2022 in Familie!

Nicole Freytag -Wenn wir in Kinderaugen seh’n Neuaufnahme 3:03 Minuten
Musik: Roland Häring
Text: Martin Pfitzinger
Verlag: Streetlife Studio E.K.
Produktion: Roland Häring
Gitarren, Keyboard Programming: Roland Häring
Mehr Infos zur Sängerin gibt es im Web unter www.nicole-freytag.de und bei ihr in den sozialen Medien
Quelle: DTVmusic Promotion

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Avatar Ansprechpartner(in): Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber