Sebastian Pinks Kinderbuchreihe “Der kleine Paul” geht 2023 weiter!

• Aktualisiert vor2 Monaten
  • 1Minute Lesezeit
  • 196Wörter
  • 46Leser

Gute Nachrichten für Fans von Sebastian Pinks Kinderbuchreihe "Der kleine Paul": Die Reihe soll im nächsten Jahr mit Band 7 weitergehen. Das hat der Autor nun bestätigt. Laut Informationen müssen sich Fans aber noch bis zum Sommer gedulden, bevor das nächste Abenteuer um den kleinen Jungen und seine Freunde als Buch herauskommt.

"Im nächsten Jahr sollen Band 7 und Band 8 erscheinen. Das neue Abenteuer ist in Planung und muss noch geschrieben werden. Aber bis zum Sommer werden die Kids wieder ein neues Abenteuer lesen können" so Sebastian Pink.

Im Oktober erschien der 6. Band der Reihe mit dem Titel "Gruselstunde zu Halloween." Im aktuellen Abenteuer trat auch ein neuer Bösewicht mit auf. Ob dieser auch im nächsten Abenteuer dabei sein wird, ist noch nicht bekannt.

"Ich arbeite stets an neuen Geschichten und werde mir schon was tolles für die Kinder einfallen lassen. Es wird wieder jede Menge Spaß geben und meine Kollegin Isabell Ristow wird wieder richtig tolle Bilder malen" erzählt Pink weiter.

Wem noch einige Abenteuer des kleinen Paul fehlen, der kann diese hier bestellen:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Movie.Production