Ihr persönlicher Winterzauber – Wintermarkt an Ihrem Firmensitz

• 2Minuten Lesezeit
  • 295Wörter
  • 61Leser

Strahlende Lichter, der Duft von gebrannten Mandeln, winterliche Köstlichkeiten und Party an der frischen Luft erwarten Sie an Ihrem Firmensitz, bei Ihrem persönlichen Wintermarkt.

In Rahmen unseres Winter-Rundum-Sorglos-Services schaffen wir aus Ihrem Firmengelände ein magisches und gemütliches Ambiente: mit den traditionellen, leuchtenden Marktbuden, der winterlich geschmückten Fläche, gemütlichen Beleuchtung und winterlichen Hintergrundmusik, traditionellen Winterspeisen wie Bratwürste oder Gulaschsuppe, Lieblingssüßigkeiten aus der Kindheit wie gebrannte Mandeln oder Waffeln. Und natürlich heißen Glühwein und Früchtepunsch sowie verschiedenen Softdrinks, Weine, Prosecco und Bier.

Bringen Sie den beliebten Budenzauber der Wintermarkt direkt zu sich an den Unternehmenssitz in München und Umgebung!

Wir bieten unser Unternehmens-Wintermarkt im All-Inklusive Paket an: zu einem festen Preis und ohne versteckte Zusatzkosten. Folgende Leistungen sind inkludiert:

• Lieferung der Marktbuden in einem Umkreis von 250 km in und um München
  • Empfang mit Glühwein optional mit Tassen mit Ihrem Firmenlogo
  • Leckere Speisen wie zum Beispiel: Gebrannte Mandeln, Waffeln, Herzen, Crepes, Gulasch, Grillwürste oder andere weihnachtliche Speisen nach Wunsch
  • Ausgewählte Getränke wie wärmender Glühwein, Feuerzangenbowle, Bier, Prosecco, erlesene Weine, Kaffee und Softdrinks
  • Licht- und Tontechnik inklusive Musikanlage, Lautsprecher, Mikrofon und LED-Spots
  • Professionelle Eventleitung vor Ort
  • Eventversicherung

und vieles mehr…

Entdecken Sie unser neues Eventangebot und genießen Sie das tolle Flair in engem Kreis Ihrer Kollegen und Partnern! Völlig egal, ob Sie im kleineren Kreis ab 50 Personen feiern oder eine größere Veranstaltung mit bis zu 1.000 Personen planen – unser Mobiler Wintermarkt München 2022 wird Sie begeistern. Holen Sie ein unverbindliches All-Inklusive Angebot schon heute. Profitieren Sie vom außergewöhnlichen Portfolio von SH Events ihrer erfahrenen und professionellen Eventagentur in München und überlassen Sie bei Ihrer Firmenfeier oder auch Privatfeier zum Jahresende nichts dem Zufall!

SH Events GmbH

Elsenheimerstr. 45
Telefon: 089 2000 162 40

Avatar Ansprechpartner(in): Dr. Michael Haberland

Wir sind Ihre professionelle Eventagentur aus dem Herzen Münchens – und das schon seit mehr als 10 Jahren. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben so schon viele unvergessliche Momente für unsere Kunden geschaffen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch große internationale Firmen. Völlig egal, ob Sie eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis mit 25 Personen, eine mehrtägige Betriebsveranstaltung mit 100 Leuten oder eine standortübergreifende Tagung mit 300 Personen planen – unsere Events begeistern. Um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, verfügen wir über ein breites Repertoire an Eventideen, die für jeden Anlass den richtigen Rahmen bieten. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag/Abend im bayerischen Voralpenland auf unserem HüttenEvent, über den Dächern von München bei unserem SkyEvent oder eine Sightseeingtour der etwas anderen Art mit unserer EventTram. Natürlich planen wir auch gerne Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Event.