Die Zeit im Wandel der Angst – Kann Hypnose helfen?

Die Coronabeschränkungen sind weitgehend aufgehoben und von der aktuellen Energiekrise abgelöst worden. Die Welt hat sich in unseren Köpfen in den letzten drei Jahren gedreht und viele konnten nur schwer mit den Veränderungen umgehen und sich anpassen. Der Blick in eine positive Zukunft fällt nach wie vor schwer – insbesondere bei den aktuell gestiegenen Kosten. Das Hypnosis Zentrum mit Hypnose Stuttgart und München begleitet seit über 17 Jahren Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung und konnte im letzten Jahr verstärkt eine Resignation und Kraftlosigkeit bei seinen Klienten feststellen. Gerade Veränderungsprozesse in der Persönlichkeitsentwicklung mit Hypnose fordern ein hohes Maß an emotionalen Kraftaufwand und bei vielen Klienten sind die eigenen Ressourcen erschöpft. Der Schwerpunkt in der Arbeit mit Hypnose lag über viele Jahre mit Rauchen aufhören und Gewichtsreduzierung und sind von Zukunftsängsten und Ängsten im Allgemeinen abgelöst worden. Verstärkt sind es heute Beziehungsprobleme und Verlustängste, die an der Tagesordnung in der Arbeit mit dem Klienten stehen.

Hypnose ist eine geeignete Methode verborgene Ressourcen im Unterbewusstsein freizusetzen und Veränderungsprozesse anzuregen. Die moderne Hypnose nach Dr. Milton Erickson geht davon aus, dass jeder Einzelne die nötigen Ressourcen besitzt sich von inneren Blockaden und Beschränkungen frei von Angst lösen zu können.

Das Hypnosis Zentrum konnte in den vergangenen Jahren seinen Standort mit Hypnose Stuttgart über München hinaus erweitern und hat sich seit Beginn der Coronamaßnahmen auf Hypnose online Sitzungen spezialisiert, die derselben Qualität entsprechen wie einem Besuch in einer Hypnose Praxis. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass die online Arbeit mit dem Klienten viele Vorteile ergibt. So fallen weite Anfahrtswege weg und der Klient kann bequem von zu Hause aus in einem gewohnten Umfeld an einer Sitzung teilnehmen. 

Veröffentlicht von:

Hypnosis Zentrum - Hypnose Stuttgart - Hypnose München

Im Mohn 8
70806 Kornwestheim
Deutschland
Telefon: 089/41615390
Homepage: http://www.hypnose-muenchen.de

Avatar Ansprechpartner(in): Rainer Schnell
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

         

Firmenprofil:

Das Hypnosis Zentrum ist eine Einrichtung für Hypnose Stuttgartt und Hypnotherapie in München. Wir haben uns auf viele Bereiche der Hypnose spezialisiert und decken somit ein breites Anwendungsspektrum ab.

Informationen sind erhältlich bei:

Hypnosis Zentrum Rainer Schnell
Im Mohn 8
70806 Kornwestheim

Tel:089/32609117
Fax: 089/32609143

info@hypnose-muenchen.de
www.hypnose-muenchen.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: