Bloomingwood – Personalisierte Dekoprodukte aus Holz

Dekoprodukte aus sind beliebt. Man sieht sie immer häufiger. Kein Wunder, denn individuelle Wandschilder aus Holz, Hochzeitsanstecker oder auch nette Namensschilder zur Geburt sind einfach wunderbar schöne Geschenke.

Genau darauf hat sich das österreichische Unternehmen Bloomingwood spezialisiert – nämlich auf Dekoprodukte aus Holz, romantisch oder im Vintagestil. Und ganz wichtig dabei: die meisten (im Onlineshop) angebotenen Artikel können individualisiert werden, also mit personalisierten Sprüchen oder Beschriftungen versehen werden.

Folgende Produkte sind bei Bloomingwood erhältlich

Hochzeitsanstecker

Anstecker für die Gäste gehören bei einer Hochzeit einfach dazu. Sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, können individuell gestaltet und personalisiert werden.

Serviettenringe

Egal ob bei der Hochzeitstafel, beim Weihnachtsessen mit der Familie und der Verwandtschaft, oder bei einem gemeinsamen festlichen Essen mit Freunden oder Geschäftspartnern, ein stilvolles Tischgedeck trägt maßgeblich zum festlichen Charakter bei.
Dazu gehören wunderbare Teller und Gläser sowie edles Besteck, aber natürlich auch stilvolle Servietten. Ein kleines Detail sind dabei die Serviettenringe – bei Bloomingwood sind Serviettenringe in verschiedensten Formen und für zahlreiche Anlässe passend erhältlich. Sie sind auch individualisierbar, können also beispielsweise mit dem Namen des Brautpaares oder der Familie versehen werden.

Ringkissen

Auf dem Ringkissen liegen 2 der wichtigsten Accessoires einer Hochzeit: die Trauringe. Erhältlich in vielen verschiedenen Ausführungen, individualisierbar und langhaltend, sind also auch lange nach der Hochzeit eine schöne Erinnerung.

Geschenke aus Holz zur Geburt

Namensschilder, Namensgirlanden oder Meilensteinkarten aus Holz, als Geschenk für eine Freundin zur Geburt oder auch für sich selbst. Sie sind bei Bloomingwood personalisierbar mit Namen bedruckt erhältlich.

Weihnachten

Die Weihnachtszeit ist die Zeit, in der viele Menschen ihre Wohnung auf vielerlei Art festlich schmücken. Adventszahlen, Serviettenringe oder Geschenkanhänger aus Holz sorgen für die richtige weihnachtliche Stimmung. Sie können individuell gestaltet und mit persönlichen Beschriftungen bedruckt und graviert werden.

Schilder mit Trockenblumen

Egal ob Schilder aus Holz für die Eingangstür, romantische Holzschilder als Geschenk zum Muttertag oder Willkommensschilder, Bloomingwood bietet für die unterschiedlichsten Anlässe passende, personalisierbare Schilder aus Holz mit Trockenblumen.

Alle von Bloomingwood angebotenen Produkte werden für jeden Käufer individuell hergestellt und dann versandt. Es handelt sich also um echte Unikate.

BLOOMINGWOOD
Sarah Katharina Aichinger