LUX* hält mit einer Weihnachtskampagne der anderen Art Einzug in die Welt der NFTs

  • Aktualisiert vor2 Monaten 
  • 3Minuten Lesezeit
  • 482Wörter
  • 35Leser

Zum Start der neuen globalen LUX*-Kampagne Life Extraordinary und passend zur Weihnachtszeit präsentiert The Lux Collective seine allererste NFT-Kampagne – das LUX* Christmas Collectible Gewinnspiel. Ziel der Hotelgruppe, die für ihre Innovationen bekannt ist, ist es die Marke LUX* weltweit über alle Kanäle, einschließlich der web3-Plattform (auch bekannt als Web 3.0 – eine neue Version des World Wide Web), noch besser zu positionieren.

In diesem Jahr geht es darum, anders zu schenken – unvergessliche Momente, nicht Dinge, sollen unter dem Weihnachtsbaum liegen. 1.000 sogenannte Collectibles werden deshalb am 11. Dezember 2022 zum Verkauf angeboten – Teilnehmer können sich auch jetzt schon für den Zugang zu einem exklusiven Pre-Sale anmelden.

Jedes von insgesamt 1000 Collectibles beinhaltet einen Hotelaufenthalt und eines von vier außergewöhnlichen Experiences, die exklusiv für diese Weihnachtsverlosung entworfen wurden: eine private Walhai-Dhoni-Bootstour mit einem Meeresbiologen im LUX* South Ari Atoll auf den Malediven, ein privates Infinity-Pool-Dachfrühstück und eine Massage im LUX* Grand Baie auf Mauritius, eine traditionelle Pirogenfahrt im LUX* Grand Gaube in der nördlichen Lagune von Mauritius oder eine Begegnung mit wilden Delfinen im LUX* Le Morne auf Mauritius.

Mit einem attraktiven Preis von 1.000 USD bietet jedes Collectible die Chance, zu gewinnen und bis zu zwei Nächte für Standard-Collectibles oder fünf Nächte für Silber- und Gold-Collectibles zu genießen. Der Gewinn wird am ersten Weihnachtstag enthüllt: Durch ein einzigartiges, vom Metaverse inspiriertes Erlebnis erfährt der Besitzer des Verlosungsgutscheins schließlich Hotel und Reiseziel.

"LUX* wurde mit dem Commitment zu einer neuen Art von Luxus gegründet – um zu begeistern und zu erfreuen. Bei LUX* ist Zeit Luxus. Mit dieser innovativen Kampagne, die im Einklang mit digitalen Trends und Lifestyle steht, erreichen wir ein versiertes Luxuspublikum im digitalen Raum. Wir haben speziell für diese Weihnachtsverlosung außergewöhnliche Reiseerlebnisse zusammengestellt, da wir der Meinung sind, dass man seinen Liebsten in diesem Jahr etwas Sinnvolles schenken sollte – nämlich Zeit an atemberaubenden Orten zu verbringen, um das Leben zu feiern", so Caroline Gaud-Perrier, Vice President Marketing von The Lux Collective.

"Die Gemeinschaft steht im Mittelpunkt von Metalyde, einem Studio, das sich auf die Gestaltung interaktiver Erlebnisse spezialisiert hat, die Marken mit den Verbrauchern in Verbindung bringen. Wir haben uns in LUX* und deren Leidenschaft, das Leben zu feiern, verliebt. Da wir diese gemeinsame Vision teilen, haben uns zusammengetan, um mit Hilfe von NFTs außergewöhnliche Angebote zu schaffen, die reisebegeisterte Verbraucher in die wunderschöne Welt der LUX*-Resorts entführen", so Antoine Lepetitgaland, Chief Executive Officer von Metalyde.

The Lux Collective treibt die digitale Transformation weiter voran und blickt mit einem kundenorientierten "Digital-First"-Ansatz in die Zukunft. Die Luxusmarke wird auch weiterhin offline und online das Alltägliche in das Außergewöhnliche verwandeln. Nach diesem ersten NFT-Auftakt werden im Jahr 2023 weitere NFT-Projekte auf web3 enthüllt.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

KPRN network GmbH

Bauerstraße 34
80796 München
Deutschland
Telefon: +49 89 28 70 2300
Homepage: http://www.kprn.de

Avatar Ansprechpartner(in): Anna Koppe
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Über Banyan Tree Hotels & Resorts
Banyan Tree Hotels & Resorts ist einer der international führenden Anbieter von Premium-Resorts, Hotels und Spas, der vier preisgekrönte Marken unter sich vereint. Die Banyan Tree Resorts bieten an den eindrucksvollsten Orten weltweit Entspannung für Körper, Geist und Seele. Mit unvergesslichen, authentischen Erfahrungen lassen sie die Romantik des Reisens aufleben. Die Marke Angsana steht für Abenteuer in Kombination mit lokalem Chic und einer lebendigen, ausgelassenen Atmosphäre. Für Familien, Freunde und Paare, die eine stylische und moderne Unterkunft suchen, ist Cassia die richtige Wahl. Die modernen Full-Service-Hotels der Marke Dhawa vereinen Design, Komfort und Technologie zu einem einzigartigen Erlebnis. Dank einer Fülle an Möglichkeiten erwartet jeden Gast ein individueller Aufenthalt.
Die Banyan Tree Gruppe besitzt oder betreibt insgesamt mehr als 47 Hotels und Resorts, 64 Spas, 75 Shops sowie drei Golfplätze in 24 Ländern. www.banyantree.com

Informationen sind erhältlich bei:

KPRN network GmbH
Bauerstraße 34
80796 München
koppe.anna@kprn.de
+49 89 2870 2300
www.kprn.de