Dynatrace ernennt Rob Van Lubek zum Vice President of Sales, EMEA

• 2Minuten Lesezeit
  • 226Wörter
  • 47Leser

München, 08. Dezember 2022 – Dynatrace, die Software Intelligence Company, hat Rob Van Lubek zum neuen Vice President of Sales in EMEA ernannt. Van Lubek wird die Vertriebsteams von Dynatrace in der gesamten EMEA-Region leiten, neue Geschäftsfelder erschließen, Strategien für das Wachstum von Großkunden umsetzen und es ist ihm ein Anliegen, ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Rob Van Lubek ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche tätig und hat sich auf Software für Unternehmensplattformen spezialisiert. Bevor er zu Dynatrace kam, war er Senior Vice President, EMEA bei Mendix, einem Unternehmen, das Low-Code-Anwendungen entwickelt, weiterhin bekleidete er mehrere Positionen als Area Vice President bei Commvault, einem Unternehmen für Daten- und Informationsmanagement-Software.

"Der Bedarf an den automatisierten und intelligenten Observability-Lösungen von Dynatrace war noch nie so groß wie heute", sagte Van Lubek. "In einer zunehmend turbulenten Welt stehen Unternehmen unter dem Druck, ihre digitale Agilität zu verbessern und nahtlose Kunden- und Benutzererfahrungen zu liefern. Dynatrace gibt Unternehmen die präzisen Antworten, die sie für ihren Erfolg benötigen, indem es die Komplexität der Cloud vereinfacht und ihnen hilft, ihre digitale Transformation zu beschleunigen. Der Zeitpunkt für einen Einstieg bei Dynatrace könnte nicht spannender sein, da Unternehmen in der gesamten EMEA-Region auf die Dynatrace-Plattform setzen, um ihre Transformationsziele zu erreichen."

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Dynatrace

Konrad-Zuse-Platz 8
Telefon: +49-89-207042-962
Homepage: http://www.dynatrace.com

Avatar Ansprechpartner(in): Michaela Wirz

Dynatrace
Dynatrace liefert Software-Intelligenz, um die Komplexität der Cloud zu vereinfachen und die digitale Transformation zu beschleunigen.Mit automatischer und intelligenter hochskalierbarer Observability liefert unsere All-in-One-Plattform präzise Antworten über die Performance und Sicherheit von Anwendungen, die zugrunde liegende Infrastruktur und die Erfahrung aller User. Dadurch können Unternehmen Innovationen schneller vorantreiben, effizienter zusammenarbeiten und mit deutlich weniger Aufwand Mehrwert generieren. Aus diesem Grund vertrauen viele der weltweit größten Unternehmen Dynatrace® bei der Modernisierung und Automatisierung des Cloud-Betriebs, der schnelleren Veröffentlichung besserer Software und der Bereitstellung konkurrenzloser digitaler Erfahrungen.

Fink & Fuchs AG
Paul-Heyse-Straße 29