Entrümpelung vom Fachbetrieb

Fast jeder kennt es. Menschen neigen dazu zu sammeln und bevor wir es wissen, ist das Haus voll und keiner weiß mehr wohin mit all den Sachen. Handelt es sich dabei auch noch um einen sogenannten Messie, dann gibt es womöglich nur noch schmale Wege und davon abgesehen ist das Haus vom Boden bis zur Decke voll mit Gerümpel. Haben Sie dann auch noch das Pech und dieser Messi ist Ihre Tante, welche gestorben ist und Ihnen das Haus überlassen hat, dann liegt es an Ihnen, dass Haus zu entrümpeln. So eine Entrümpelung ist nicht nur emotionell anstrengend, sie ist außerdem Zeit konsumierend.

Entrümpelung in Stuttgart, dass Ihnen bei jeder Haushaltsauflösung beisteht, kommt wenn Sie danach fragen.

Entrümpeln mit System!
Zwischenzeitlich bieten viele Firmen professionelle Entrümpelungen an. Bei einigen ist der Ruf schlecht, einige sind zufriedenstellend, andere geniessen einen sehr guten Ruf.

Wie bei allen Dienstleistungen ist der Qualität die oberste Priorität zu schenken. Sie bieten einen Komplettservice.
Dazu ist die kostenlose Besichtigung erwähnenswert.
Erst wenn ein Überblick besteht wie viel an Entrümpelungsmasse anfällt kann der Unternehmer die Kosten errechnen.

Vieles muss als Sondermüll deklariert werden was die Entsorgungskosten ansteigen lässt. Für einiges wie etwas Eisen, Aluminium oder gar Kupfer gibt es jedoch sogar etwas Geld. Das kann dann wieder gegen-gerechnet werden.

Zu fahrende Kilometer, Fahrzeug die Anzahl der benötigten Mitarbeiter geschätzte Entsorgungskosten ergeben dann den ab-zumachenden Festpreis.
Gute Entrümpelungsfirmen sind auch gegen Schäden versichert die durchaus auch einmal entstehen können.

Ein Bestandteil des Auftrages besteht auch darin ob die entrümpelten Räume, Hallen, Häuser, Wohnungen wie weit zu reinigen sind.
Im Regelfall wird hier „Besenrein“ ausgemacht.

Leider gibt es heutzutage auch viele schwarze Schafe auf dem Markt. Wilde und „halbwilde“ Firmen können sicherlich ein günstigeres Angebot unterbreiten als professionelle Dienstleister, arbeiten oft jedoch nicht seriös. Es wird auf Kosten der Umwelt wild „entsorgt“, sie zahlen keine Steuern. Das ist keine Lösung.

Vertrauen Sie deshalb auf den Profi!

Rümpel-Stern

An der Aach 1