Freigeister und MURCS: Auch Bulgarien hat christliche Logen?

Eine Frage, liebe Freunde, welche ich häufig Menschen stelle, die mich fragen was Freimaurer und MURCS sein sollen, ist, dass es sich hierbei um eine christliche Loge handelt, die überkonfessionell aus Südbulgarien in drei Sprachden die Sensationsmeldung herausgibt und erlebe häufig die überraschte Frage, wieso den Freimaurer christlich wären?

Das meint OM-Pastor Hans-Georg Peitl, der Grossmeister der Freimaurer und MURCS und Autor von inzwischen 102 dreisprachigen Büchern (Deutsch, Bulgarisch und Englisch).

Dabei gab es von 1390 bis 1717, als die erste interkonfessionelle Loge in London entstand nur die christliche Freimaurerei. Versuchte man trennende Punkte im christlichen Glauben, so wie das morgenländische Schisma zu beseitigen.

Ob Freimaurer eigentlich einer Kirche angehören? Oder ob sie nur einfach weltlich christlich sind? Wie sie christliche Lehren verstehen?

All das kann man nunmehr ihrem dreisprachigen Blog Sensationsmeldung entnehmen, der allen Menschen kostenlos zur Verfügung steht.

Umsonst habt ihr es empfangen und umsonst gebt es auch weiter.

Aber: Seht es doch selbst!

Veröffentlicht von:

Die Templer - Internationale Christliche Forschungs-Partei (ICFP)

Keplerplatz 15
1100 Wien
Österreich
Telefon: 0676/355 20 75
Homepage: http://freigeisterandmurcs.xobor.de

Hans-Georg Peitl Ansprechpartner(in): Hans-Georg Peitl
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

   

Firmenprofil:

Die Templer - Internationale Christliche Forschungs-Partei ist die Neuauflage der Obdachlosen in der Politik der NR-Wahl 2017

Informationen sind erhältlich bei:

Die Templer - Internationale Christliche Forschungspartei
Keplerplatz 15
1100 Wien

Ansprechpartner: OM-Pastor Hans-Georg Peitl

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: