EPR Advisors kommuniziert ab sofort für voxeljet AG

Augsburg, 13. Dezember 2022. voxeljet AG, führender Anbieter von großformatigen Hochgeschwindigkeits-3D-Druckern und On-Demand-3D-Druck-Dienstleistungen, vertraut die strategische Unternehmenskommunikation ab sofort der Augsburger Agentur EPR Advisors an. Sowohl im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als auch im Bereich Corporate Publications unterstützen die Technologie- und Industrie-Expertinnen von EPR Advisors die Kommunikation von voxeljet.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Friedberg und weiteren Standorten in den USA, China und Indien wurde im Jahr 1999 gegründet – mit dem Ziel neue generative Prozesse für die Produktion von Guss- und Kunststoffbauteilen mittels 3D-Druck zu entwickeln. Anfangs erfolgte der Geschäftsbetrieb mit vier Mitarbeitern an der TU München. Heute beschäftigt das Unternehmen rund 280 Mitarbeiter:innen und ist in 26 Ländern in Amerika, Asien, Afrika, dem Mittleren Osten und Europa präsent. Neben der Entwicklung und Anfertigung von industriellen 3D-Druckern bietet voxeljet 3D-Druck-Dienstleistungen On Demand für alle möglichen Branchen. Im Jahr 2013 ging das Unternehmen an Börse und ist heute an der NASDAQ gelistet.
„Wir freuen uns, in EPR Advisors einen lokalen und sowohl fachlich als auch technisch hochversierten Partner gefunden zu haben, der uns in unserer Kommunikationsarbeit unterstützt. Sowohl national und international konnten wir mit den ersten abgeschlossenen Projekten bereits starke Ergebnisse erzielen, die uns sehr optimistisch auf die zukünftige Zusammenarbeit stimmen", so Frederik von Saldern, verantwortlich für PR und Content Marketing bei der voxeljet AG.

Cornelie Elsässer, CEO EPR Advisors, ergänzt: „Wir freuen sehr über die Zusammenarbeit mit voxeljet. Bereits die ersten Maßnahmen zeigen tolle Erfolge mit einer hohen Sichtbarkeit in den Medien. Die innovative, zukunftsträchtige Technologie von voxeljet bietet viel Potenzial für erfolgreiche Kommunikationsmaßnahmen."

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: