Dynatrace ernennt Alexander Zachow zum Regional Vice President EMEA Central / D-A-CH

München, 10. Januar 2023 – Dynatrace, die „Software Intelligence Company", hat Alexander Zachow zum neuen Regional Vice President (RVP) EMEA Central ernannt, um das Wachstum des Unternehmens in dieser Region weiter voranzutreiben. Zachow blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Führungspositionen in der IT-Branche zurück. Er arbeitete unter anderem in leitender Position bei Akamai Technologies und Snowflake.

„Wir leben in einer turbulenten Zeit, bei der der Bedarf von automatisierter, intelligenter Observability für Unternehmen noch nie so groß war wie heute: Die fortschreitende digitale Transformation in allen Branchen führt zu einer Explosion von Daten und Kosten", sagt Alexander Zachow. „Dynatrace unterstützt die größten Unternehmen der Welt dabei ihre digitale Transformation zu beschleunigen, dank Software die perfekt funktioniert. Somit verschaffen wir unseren Kunden einen erheblichen Wettbewerbsvorteil. Es ist mir ein großes Anliegen, Unternehmen aus allen Branchen, die Vorteile von Dynatrace aufzuzeigen und sie bei der digitalen Transformation zu unterstützen. Cloud done right."

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Dynatrace

Konrad-Zuse-Platz 8
81829 München
Deutschland
Telefon: +49-89-207042-962
Homepage: http://www.dynatrace.com

Avatar Ansprechpartner(in): Michaela Wirz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Dynatrace
Dynatrace liefert Software-Intelligenz, um die Komplexität der Cloud zu vereinfachen und die digitale Transformation zu beschleunigen.Mit automatischer und intelligenter hochskalierbarer Observability liefert unsere All-in-One-Plattform präzise Antworten über die Performance und Sicherheit von Anwendungen, die zugrunde liegende Infrastruktur und die Erfahrung aller User. Dadurch können Unternehmen Innovationen schneller vorantreiben, effizienter zusammenarbeiten und mit deutlich weniger Aufwand Mehrwert generieren. Aus diesem Grund vertrauen viele der weltweit größten Unternehmen Dynatrace® bei der Modernisierung und Automatisierung des Cloud-Betriebs, der schnelleren Veröffentlichung besserer Software und der Bereitstellung konkurrenzloser digitaler Erfahrungen.

Informationen sind erhältlich bei:

Fink & Fuchs AG
Paul-Heyse-Straße 29
80336 München
dynatrace@finkfuchs.de
+49-89-589787-16
www.finkfuchs.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: