Enrico Costá – Frieden für unsren blauen Planet

• 2Minuten Lesezeit
  • 230Wörter
  • 27Leser

Ein textstarkes LiedEiner der ältesten Wünsche der Menschheit ist der nach Frieden.
Jeder Krieg, ob früher oder heute hat unendlich viel Leid über die Menschen gebracht.
Für den Sänger Enrico Costá ist es ein Herzenswunsch mit dieser wunderschönen Ballade ein Zeichen zu setzen, da der Text in dieser Zeit aktueller ist, denn je.
In gemeinsamer Absprache, mit dem Komponisten und Produzenten Bernhard Winsauer, der den Song 2021 zusammen mit seiner Tochter und dem bekannten Interpreten Bernhard Bröll veröffentlicht hatte, wird es nun eine etwas modernere Coverversion geben.
Der Text zu diesem aufrüttelnden Titel, stammt von Burghard Gruber und könnte sich durchaus als Fortführung des Gedankens von Karat betrachtet werden, die bereits im Jahr 1982 mit dem Titel "Der blaue Planet" auf die beängstigende Situation hingewiesen haben.
Eine Thematik, die selbst nach vierzig Jahren zu den traurigen Ereignissen unserer Gegenwart gehören.
Der Volker Wiedling Remix besticht auch mit einem eindringlichen, aber schön gestalteten Coverbild.
Mit "Frieden für unsren blauen Planet" startet das noch junge Label Netzkater Records in das Musikjahr 2023 und stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass sie die Zeichen der Zeit verstanden haben.
Das Lied ist ab dem VÖ am 20.01.2023 auf allen Streaming und Downloads Portalen erhältlich.

Label: Netzkater Records; Labelcode: 89325
Texter: Burghard Gruber
Komponist: Bernhard Winsauer
ISRC: DEH742230135
VÖ Datum: 20.01.2023
Quelle: Netzkater Records

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Avatar Ansprechpartner(in): Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber