Personalisierte Geschenke, die mehr als ein müdes Lächeln auslösen

Das häufigste Geschenk zu Weihnachten waren Gutscheine, praktisch, aber einfallslos. Ein gutes Geschenk zu finden, das wirklich persönlich ist, kann eine Herausforderung sein. Jetzt gibt es Abhilfe.Velbert, 25.01.2023 – Onlinemarktplatz für Handgemachtes und individuelle Geschenke
Standardisierte Geschenke sind unglücklicherweise die Regel und nicht die Ausnahme. Ob Gutscheine oder Karten mit allgemeinen Glückwünschen, solche Geschenke hinterlassen keinen bleibenden Eindruck. Deshalb hat es sich der Onlinemarktplatz für Handgemachtes „Productswithlove" zum Ziel gemacht, Geschenken das gewisse Etwas zu verleihen. Hier finden sich personalisierte Geschenke, die sich aus der großen Masse hervorheben. Es folgen weitere Informationen zum Onlineshop.

Geschenken eine persönliche Note verleihen – Productswithlove macht es möglich

Mit Geschenken ist es möglich, nahestehenden Menschen Wertschätzung und Dankbarkeit zu zeigen. Dennoch können Geschenke ihr Ziel verfehlen, wenn es sich um Massenware handelt, oder erkennbar ist, dass der Schenkende sich keine oder wenig Gedanken über das Geschenk gemacht hat. Der Marktplatz Productswithlove.de wird seinem Namen gerecht. Hier gibt es personalisierte Geschenke, die mit Liebe erstellt werden. Es handelt sich nicht um Geschenkartikel, die maschinell in Massen produziert werden. Hinter den vielen Artikeln stehen begeisterte Menschen, die Selbstgemachtes verkaufen. Somit ist jedes Geschenk einzigartig, der Großteil der angebotenen Produkte sind sogar handgemachte Unikate.

Unter anderem können hochwertige Weingläser mit einer Wunschgravur gekauft werden. Des Weiteren gibt es Messingschilder, die mit Sprüchen oder Namen versehen werden können. Im Shop finden sich Anbieter, die Bilderrahmen aus Holz anbieten. Letztere können ebenfalls mit einer persönlichen Gravur ausgestattet werden. Hier kann der Hochzeitsspruch eingraviert werden und vieles mehr.

Handgemachte Einzelstücke haben eine völlig andere Wirkung

Wer in individuelle, persönliche Geschenke investiert, investiert gleichzeitig in die Beziehungspflege. Denn personalisierte Geschenke haben letztlich eine besondere Signalwirkung. Sie zeigen, dass sich der Geschenkgeber intensive Gedanken gemacht hat. Schließlich muss man Mühe und Zeit investieren, um einem Geschenk eine persönliche Note zu verleihen. Dadurch wird dem Beschenkten gesagt und gezeigt: Du bist mir wichtig! Deshalb sind Plattformen wie Productswithlove die erste Wahl, wenn es um besondere Geschenke geht.

Im Shop gibt es handgemachte Einzelstücke, die es so kein zweites Mal gibt. Während die meisten Börsen Geschenkartikel in Massen produzieren, nehmen sich die Macher bei Productswithlove Zeit, um einmalige Kreationen zu fördern und auf ihrem Marktplatz anzubieten. Es sind Geschenke, die noch sehr lange im Gedächtnis des Beschenkten nachhallen werden. Die Freude an solchen Geschenken ist echt, und nicht vergleichbar mit Socken oder Bücher oder Gutscheine, die man geschenkt bekommt.

Intuitive Nutzung und ein ansprechendes Design

Auch der Shop selbst überzeugt in vielerlei Hinsicht. Die Suche kann entsprechend der eigenen Bedürfnisse verfeinert werden. Es gibt zahlreiche Kategorien, aus denen man wählen kann. Hiermit entfällt die lange Suche nach dem richtigen Geschenk. Ob Weihnachten, Ostern oder Geburtstag, dank der übersichtlichen Kategorisierung hat man schnell das passende Geschenk zur Hand. Zudem lassen sich ausschließlich Geschenke einblenden, die sich individuell personalisieren lassen.

Für Käufer besonders komfortabel: Productswithlove ist Marktplatz und Shop zugleich, man kann also auch direkt über die Seite bestellen, ohne erst mit dem jeweiligen Anbieter Kontakt aufnehmen zu müssen. Die Bestellung wird dann direkt und automatisch an den jeweiligen Verkäufer weitergeleitet.

Des Weiteren ist das Design ansprechend und einladend. Dank des responsiven Designs lassen sich die Inhalte auf dem Handy, Tablet oder heimischen PC problemlos darstellen. Es ist ein idealer Marktplatz für Käufer, aber auch für Verkäufer, die Selbstgemachtes verkaufen möchten, oder personalisierbare und individuelle Geschenke in ihrem Angebot haben. So lässt sich die Reichweite einfach, schnell und effektiv deutlich vergrößern. Möchten auch Sie handgemachte Einzelstücke entdecken oder Selbstgemachtes verkaufen? Dann besuchen Sie Productswithlove.de, um von den vielen Vorteilen zu profitieren.

Publiziert durch connektar.de.

productswithlove.de

Florastr. 37
42553 Velbert
Telefon: +49(0)2053/8380077
Homepage: http://www.productswithlove.de

Avatar Ansprechpartner(in): Marco Beckmann

Productswithlove.de ist ein Handmade-Marktplatz für Selbstgemachtes, DIY-Material, Handarbeiten und personalisierte Geschenke - gegründet am 13.07.2018 von Marco Beckmann.

productswithlove.de
Florastr. 37