Nach Herzenslust kombinieren mit Mix & Match by Erwin Müller

• 2Minuten Lesezeit
  • 350Wörter
  • 21Leser

Mit den Erwin Müller Mix & Match Kollektionen für Homewear und Nachtwäsche lässt sich der persönliche Lieblingslook ganz einfach kreieren. Im Shop erwinmueller.de können die einzelnen Teile nach Herzenslust kombiniert werden, auch in unterschiedlichen Größen und Farben.

Homewear für Sie und Ihn
Mit Mix & Match kann sich jeder seine eigene Homewear Kollektion zusammenstellen. Lange und kurze Hosen, Caprihosen, Langarm- oder Kurzarm-T-Shirts, Tops, Freizeitjacken und Hoodies, für jeden Einsatz und jede Jahreszeit das richtige Teil. Die Farben der Kollektionen sind so abgestimmt, dass sie perfekt miteinander harmonieren. Jeder Artikel kann einzeln bestellt werden. Es ist daher kein Problem, wenn für Oberteil und Hose unterschiedliche Größen benötigt werden.

Bei so vielen Kombinationsmöglichkeiten kann die Entscheidung schon mal schwerfallen. Kein Problem, im Shop kann man verschiedene Varianten ausprobieren, bis man den persönlichen Stil gefunden hat. Der weiche Interlock-Jersey sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, ist sanft wärmend und geschmeidig.

Die sportliche Homewear Kollektion für Herren ist sowohl für das heimische Workout wie auch für draußen geeignet. Lange und kurze Hosen lassen sich perfekt mit den kurzärmeligen T-Shirts kombinieren. Und für kühlere Tage ist die Freizeitjacke mit durchgehendem Reißverschluss eine gute Ergänzung. Die Farben Dunkelblau und Hellgrau harmonieren sehr schön miteinander.

Mix & Match für Sofa und Bett
Die neue Mix & Match Nachtwäsche-Kollektion von Erwin Müller ist viel zu schade nur für das Bett. Die schicken und bequemen Single-Jersey Hosen, Shirts und Nachthemden sind auch bestens zum Relaxen auf dem Sofa oder für den Sonntagsbrunch geeignet. Die Farben Rose und Petrol sowie die Hosen mit dem blumig verspielten Druckmuster bringen einen Hauch von Frühling ins Zuhause. Kurz- und Langarmshirts, lange Hose und Caprihose lassen sich perfekt kombinieren. Das Material begeistert durch sein angenehmes Hautgefühl und den hohen Tragekomfort. Es ist atmungsaktiv und pflegeleicht.

Unter Mix & Match by Erwin Müller sind auch einfarbige Homewear-Kollektionen für Damen und Herren zu finden. Alles lässt sich bestens miteinander kombinieren.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Erwin Müller Versandhaus GmbH

Buttstr. 2
86647 Buttenwiesen
Homepage: http://www.erwinmueller.de

Avatar Ansprechpartner(in): Franziska Fries

Die Erwin Müller Versandhaus GmbH aus Buttenwiesen bei Augsburg wurde 1951 als Textilgroßhandel gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Seit Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut und gehört mit rund 400 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber in der Region.

Innovation und unternehmerisches Gespür waren und sind ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Bereits 1997 eröffnete Erwin Müller einen Onlineshop. Seit 2005 ist das Unternehmen in Österreich, seit 2008 in der Schweiz und seit 2009 international mit einem Onlineshop vertreten. Der Shop wird regelmäßig ausgezeichnet. 2017 und 2013 konnte Erwin Müller den 1. Platz des Deutschen Online-Handels-Awards gewinnen.

Um sich mit seinen Kernkompetenzen noch besser im Markt zu positionieren, erfolgte ab Herbst 2014 eine Umstrukturierung. Unter dem Motto "Ihr Versandhaus für die ganze Familie" steht das Unternehmen auf vier Säulen: "Erwin Müller zu Hause" mit dem bewährten Sortiment für Schlafen, Bad und Wohnen sowie Wäsche & Homewear. "Erwin Müller Tisch & Küche" mit einer großen Auswahl rund um den gedeckten Tisch und die Küchenausstattung für Kochen und Backen. "Erwin Müller Baby & Kind" mit allem rund um Schlafen, Bad und Wohnen sowie Bekleidung für Kinder von 0-10 Jahren. Die "manutextur", in der im Online-Shop verschiedenste Produkte gewählt und nach Wunsch individuell bestickt oder gelasert werden können.

Hummel Public Relations
Oskar-Messter-Str. 33