Time-out im Haus Seepferdchen

• 2Minuten Lesezeit
  • 371Wörter
  • 25Leser

Ganz nah am Wasser und mit weitem Ausblick über die Schleimündung liegt das Feriendomizil "Haus Seepferdchen". Hier beginnt der Urlaub, denn das Ferienhaus im zentralen Teil des Ostseeresorts Olpenitz bietet alle Extras zum Wohlfühlen und "Bleiben wollen". Unter www.haus-seepferdchen.de präsentiert sich die 76 qm große Unterkunft, die Platz für 5 Personen und ein Haustier bietet!

Der hohe Ausstattungsstandard und die großzügige Raumaufteilung bieten beste Voraussetzungen, den Urlaub so frei zu gestalten, wie jedes Familienmitglied will. Fußbodenheizung, Kaminofen, Wellness-Bereich und verschiedene Außenplätze machen das "Seepferdchen" zu einem Ferienhaus für alle Jahreszeiten. Gerade die kälteren Monate sind an der Ostsee beliebt für einen "Time-out", und darauf ist man eingestellt: Mit einer modernen Wohnküche, WLAN und Smart-TV sowie verdunkelbaren Schlafzimmern mit traumhaft bequemen Boxspring-Betten! Alle Ausstattungsdetails finden Interessierte unter www.haus-seepferdchen.de.

Von der Ruhe im Haus Seepferdchen zur Entdeckungstour in der Region ist es nur ein kleiner Schritt. Schon das Ostseeresort Olpenitz bietet alles, was ein Urlaub am Meer verspricht: Ein kurzer Weg zum Strand, ein Angebot an Dienstleistungen, Promenaden und Spielplätze, Beachclubs und Hausboote rund um die große Marina… Die spannende Transformation vom Marinestützpunkt zum Urlaubsparadies Olpenitz wird von Seglern und "Landratten" gleichermaßen geschätzt.

Ohnehin ist die abwechslungsreiche Region rund um die Schlei-Mündung einen Jahresurlaub wert! Mit dem Ferienhaus Seepferdchen als bequemes Basislager sind attraktive Ziele sowohl mit Wanderschuhen, Fahrrad, Bus oder Auto zu erreichen. Die hügelige Landschaft Angeln ist von der letzten Eiszeit geformt worden: Das erlebt man hautnah in dem nahegelegenem Naturreservat Schlei oder an der Steilküste Schönhagen. In der Schleimündung liegt die Landzunge Maasholm und weiter im Inland die Stadt Kappeln mit ihren vielen Veranstaltungen, Sommer wie Winter.

Badestrände sind zahlreich, und man kann sowohl klassisch im Strandkorb als auch in wilder Natur die Nähe zum Wasser genießen. Ein Wohlfühlfaktor, den auch das Ferienhaus Seepferdchen bietet – denn hier genießt man Wasser im eigenen Whirlpool! Eine Infrarot-Wärmekabine wärmt bei norddeutschem "Schietwetter" oder wenn kleine Wasserratten mit blauen Lippen nach Hause kommen. Und sich "wie zu Hause" fühlen, das geht schnell im Ferienhaus Seepferdchen!

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Seehaus Dümmer im Marissa Ferienpark

Schodden Hof 3
49459 Lembruch
Homepage: https://www.seehaus-duemmer.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Anja Halfar

Willkommen im Seehaus Dümmer, ein Ferienhaus im Marissa Ferienpark. Hier wird Ihnen als Familie mit Kindern oder als kleine Freundesgruppe ein gemütliches, wohnliches Ambiente mit Einrichtung im skandinavischen Design geboten. Als Teil des Marissa-Ferienparks direkt am Ufer des Sees, bietet das Seehaus Dümmer alle Voraussetzungen für Erholung, Abenteuer und Familienzeit.

Seehaus Dümmer im Marissa Ferienpark
Schodden Hof 3