Blockalarm Erfahrungen: Endlich wieder sicher fühlen

Wer eine Alarmanlage von Blockalarm kauft oder mietet, ist, den Blockalarm Erfahrungen den Kunden nach, immer auf der sicheren Seite. Denn die Alarmanlagen bieten einen umfassenden Einbruchschutz, den kaum ein anderes Modell gewährleisten kann. Egal, ob man das eigene Haus, die Wohnung oder die Firma schützen möchte – für alle Belange gibt es eine passende Option. Dabei stehen die Mitarbeiter des Unternehmens ihren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Inhalt:
– Alarmanlagen für die eigenen vier Wände
– Ein zuverlässiger Schutz für Gewerbeobjekte
– Alarmanlagen von Blockalarm kann man auch mieten
– Alarmanlagen werden an den individuellen Bedarf der Kunden angepasst

ALARMANLAGEN FÜR DIE EIGENEN VIER WÄNDE

Wer ein Haus oder eine Wohnung besitzt, möchte sich darin selbstverständlich sicher fühlen. Die Angst, dass sich jemand unerlaubt Zutritt verschafft und eventuell sogar einen Diebstahl begeht, ist den Blockalarm Erfahrungen nach allerdings bei vielen Menschen groß. Aus diesem Grund hat das Unternehmen ein spezielles und einzigartiges System entwickelt, das Hauseigentümer zu jeder Tages- und Nachtzeit schützt. Durch eine spezielle akustische Geräuschanalyse können die Alarmanlagen von Blockalarm Einbrüche bereits dann erkennen, wenn sich der Täter außerhalb des Hauses befindet. Dadurch wird der Kriminelle noch vor der Tat abgewehrt und die eigenen vier Wände bleiben unbeschädigt. Wie die Blockalarm Erfahrungen der Kunden zeigen, ist dieses System weitaus effektiver als herkömmliche Alarmanlagen, die erst anschlagen, wenn sich der Einbrecher bereits im Haus befindet.

EIN ZUVERLÄSSIGER SCHUTZ FÜR GEWERBEOBJEKTE

Die Blockalarm Erfahrungen haben gezeigt, dass sich nicht nur Hausbesitzer vor Einbrüchen fürchten, sondern auch Gewerbetreibende und Unternehmer. Das ist nur allzu verständlich, denn vor allem in Lagerräumen befindet sich oft kostbares Gut, das für professionelle Diebesbanden ein gefundenes Fressen darstellt. Die Alarmanlagen von Blockalarm bieten allerdings auch hier einen zuverlässigen Schutz. Neben der herkömmlichen Einbruchsicherung kann das System auch durch Videoüberwachungen oder Nebelmaschinen erweitert werden, die dem Einbrecher die Sicht nehmen, sollte es ihm doch gelingen, sich Zutritt ins Gebäude zu verschaffen. Wie die Blockalarm Erfahrungen der Kunden darlegen, tritt dieser Fall allerdings sehr selten ein.

ALARMANLAGEN VON BLOCKALARM KANN MAN AUCH MIETEN

Ein Alarmanlagensystem zu installieren ist den Blockalarm Erfahrungen nach nicht immer ganz günstig. Deshalb lohnt es sich in manchen Fällen, auf das Mietangebot von Blockalarm zurückzugreifen. Hier profitiert man von denselben Vorteilen wie bei einem Alarmanlagen-Kauf, hat allerdings nur eine monatliche Rate abzubezahlen, die gegebenenfalls sogar steuerlich abgesetzt werden kann.

ALARMANLAGEN WERDEN AN DEN INDIVIDUELLEN BEDARF DER KUNDEN ANGEPASST

Ob Gewerbe oder Privatperson – für alle Belange gibt es ein passendes System. Die Kunden heben in ihren Blockalarm Erfahrungen positiv hervor, dass die Mitarbeiter des Unternehmens stets darauf bedacht sind, allen Wünschen gerecht zu werden und eine Lösung für jedes Gebäude und alle Bedürfnisse zu finden. So können die Alarmanlagen zum Beispiel auch um Brandschutz- oder Notrufeinrichtungen erweitert werden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

BLOCKALARM GmbH

Augsburger Straße 1
85221 Dachau
Homepage: https://www.blockalarm.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Dirk Bienert

Seit 2015 entwickeln, produzieren, verkaufen und installieren wir von BLOCKALARM® Alarmanlagen bundesweit zertifizierte Alarmanlagen und Sicherheitstechnik "Made in Germany". Um unseren Kunden maximalen Einbruchschutz zu bieten, entwickelten wir durchdachte Lösungen für Privat- aber auch Gewerbekunden. Alarmanlagen müssen heute mehr leisten als das, was bisher am Markt erhältlich ist. Durch die jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Elektronik und Bauelemente sowie unserer großen direkten Nähe zum Privatkunden, wurden genau die Anforderungen der heutigen Zeit erkannt, und genau darum ein Alarmgesamtsystem entwickelt, welches seinesgleichen sucht. Dabei lag der Fokus auf dem großen Wunsch sich vor Überfällen daheim bei Anwesenheit genauso abzusichern, wie bei Abwesenheit und Urlaub. Genau dies können wir als Gesamtpaket bieten.

BLOCKALARM GmbH
Herr Dirk Bienert