Michael Mühlmann ist der Top Experte für den Immobilienverkauf in Deutschland, Österreich, Schwiez

Michael Mühlmann wird von dem renommierten Magazin „ERFOLG" als einer der besten Experten in Deutschland, Österreich, Schweiz für den Immobilienverkauf gewürdigt und als TOP-Experte ausgezeichnet.Michael Mühlmann  – Er gehört zu den TOP-Experten und Berater im D/A/CH-Raum, wird vom renommierten „ERFOLG"-Magazin als „Top-Experte für den Immobilienverkauf" bezeichnet und im Januar 2023 das erste Mal als  TOP-Experte ausgezeichnet.

Mit seinem einzigartigen Verkaufsprogramm für Immobilien hilft Michael Mühlmann, verbunden natürlich mit seinem Team, Immobilienkäufern dabei, ihren Wunsch vom Kauf der neuen Immobilie von A-Z rechtssicher und erfolgreich abzuwickeln. Dadurch erhalten Michael Mühlmann´s Kunden genau die Resultate, die man sich im Vorfeld gewünscht hat, erlangen dank seiner Strategien mehr finanzielle Freiheit, mehr Immobilie und erzielen rechtssichere Ergebnisse.

Michael Mühlmann hat das „alte Verkaufen" revolutioniert: Er zeigt seinen Mitarbeitern, wie sie authentisch und moralisch korrekt verkaufen – locker und leicht. Seit Jahren hilft er Menschen dabei, mit gutem Gefühl in das persönliche Eigenheim zu gelangen. Das gute Gefühl entsteht dadurch, dass der Käufer exakt weiß was er bekommt und es keine Falltüren gibt. Seine Kunden können sich darauf verlassen, dass hier eine geprüfte Immobilie, versehen mit einem Immobilien-Schutzbrief, erworben werden kann. Dieses Gefühl kommt bei jedem Kunden gut an. Vom Käufer einer 1-Zimmer-Wohnung bis hin zum Kauf einer Villa oder eines Mehrfamilienhauses.

Michael Mühlmann hat zahlreichen Menschen dazu verholfen, Ihren Immobilienkauf perfekt abzuwickeln. Mit seiner wertvollen Expertise ist er Ansprechpartner für jeden Immobilieneigentümer, führt in seiner Datenbank auch durchaus prominente Persönlichkeiten.

 

 

Kontaktinformation:

Michael Mühlmann
Dipl. Sachverständiger (DIA)
Immobiliengutachter
Regionaldirektor München des Bundesverbandes für die Immobilienwirtschaft
Abgeordneter im Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft
COO der ISB München Immobilien GmbH
Herausgeber des Immobilien-Experten-Podcasts „ImmoTalk München"
Buchautor 

ISB München Immobilien GmbH
Nymphenburger Straße 113
80636 München

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

ISB München Immobilien GmbH

Baldurstraße 29
80637 München
Deutschland
Telefon: 08990429120
Homepage: http://www.isb-muenchen-immobilien.de

Avatar Ansprechpartner(in): Jutta Mühlmann-Rab
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

"Wir zählen zu den führenden Immobilienmaklern in München. Wir sind Ihr integrer Partner, wenn es um den Verkauf/Kauf oder der Vermietung von Haus oder Wohnung geht."

ISB steht als Abkürzung für Immobiliensachverständigenbüro. Die ISB München Immobilien GmbH entstand aus den Erfahrungen und der Tätigkeit von Michael Mühlmann als Immobiliensachverständiger

Informationen sind erhältlich bei:

ISB München Immobilien GmbH
Baldurstraße 29
80637 München
info@isb-muenchen-immobilien.de
08990429120
http://www.isb-muenchen-immobilien.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: