Weltrekord beim Speaker Slam in Mastershausen

Michael Heitkötter gewinnt den Excellence Award mit Weltrekord auf dem Speaker Slam 2023
Am 3.02.23 trafen sich 147 Redner aus 21 Nationen in Mastershausen zum Internationalen Speaker Slam. Der „Speaker Slam" ist ein Rednerwettbewerb, der bereits zum 13. Mal, nach Stuttgart, München Frankfurt, Wien und New York, nun erneut in Mastershausen stattfand. Michael Heitkötter, einer der führenden Experten für Unternehmenserfolg und Mitarbeiterführung, war mit am Start und begeisterte das Publikum. Mit seiner Rede „Erfolgreich als Unternehmer" hat er den Speaker Excellence Award gewonnen und holt sich mit seinem ersten Auftritt bei diesem Event den Titel.

Sein Appell an Selbstständige und Unternehmer mehr die Rolle des Unternehmenslenkers einzunehmen und die 7 Unternehmerdisziplinen zu beherrschen, konnte er klar vermitteln. „In der aktuellen Krise ist es für den Erfolg unabdingbar das Unternehmen mit einer klaren Strategie zu lenken", verdeutlicht Heitkötter
In den vorgegeben 4 Minuten vermittelte Michael Heitkötter seine Botschaft nicht nur klar und verständlich, sondern zusätzlich noch mit Humor.
Michael Heitkötter konnte nicht nur das Publikum und die Jury im Finale begeistern. „Eine sehr tolle Performance mit hoher Kompetenz" meinte auch Hermann Scherer, Veranstalter und Organisator des Speaker Slams.

Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit bei dem sich Speaker mit ihren persönlichen Themen gegeneinander messen. Die besondere Herausforderung: Der Sprecher hat nur vier Minuten Zeit, sein Publikum mitzureißen und zu begeistern. Einen Vortrag so zu kürzen und trotzdem alles zu sagen, was wichtig ist, und sich dann noch mit seinem Publikum zu verbinden, das ist wohl die Königsklasse im professionellen Speaking. Nerven wie Drahtseile brauchen die Teilnehmer sowieso, denn nach genau vier Minuten wird das Mikrofon ausgeschaltet.

Auf zwei Bühnen waren die Speaker in sechs Sprachen parallel zu erleben. Damit wurde erfolgreich ein neuer Weltrekord in der Kategorie Speaker Slam aufgestellt.
Was für ein Erfolg für den 52-jährigen, dessen Rede im Finale über 100.000 auch internationale Zuschauer per Live-Stream auf YouTube und anderen Kanälen gebannt folgten.
„Das ist schon krass in so kurzer Zeit die Botschaft zu vermitteln – aber es ist ein großartiges Gefühl," so Michael Heitkötter nach seinem Auftritt und freute sich über den donnernden Applaus seiner zahlreichen Zuhörer:innen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Dr. Ch & M. Heitkötter GbR

Salomonstraße 11a
Homepage: https://www.michaelheitkoetter.de

Avatar Ansprechpartner(in): Michael Heitkötter

Michael Heitkötter - Der Stratege für Unternehmenserfolg.
Michael Heitkötter ist Experte für Unternehmenserfolg und strategischer Berater und Unterstützer für Geschäftsinhaber. Wenn Selbstständige und Unternehmer mal nicht weiterwissen, oder eine professionelle zweite Meinung einholen wollen, dann wird meist Michael Heitkötter gerufen.
Mit Michael Heitkötter sind Selbstständige und Unternehmer in der Lage alle Spielregeln für die Pole-Position zu kennen und auch umzusetzen. Er ist der Enpasslöser, der das große Ganze sieht und den Unternehmens-Knoten löst. Mit seinen Ideen und Strategien ist er jemand, der das große Schiff zum Fahren oder zum Wenden bringt und nicht nur einzelne Bereiche repariert. Er ist DER Stratege für Unternehmen und Unternehmenserfolg. Sein Erfolgsbuch "MYTHOS FÜHRUNG - entschlüsselt" und der gleichnamige Podcast begeistert Executives und gibt Geschäftsinhabern eine Blaupause für Führung an die Hand, die in jedem Unternehmen umgesetzt werden kann.

Dr. Ch & M. Heitkötter GbR
Salomonstraße 11a