Jeremie de Fombelle zum Chief Sales and Marketing Officer bei The Lux Collective ernannt

Singapur/ München, 7. Februar 2023 – Die globale Hospitality Gruppe The Lux Collective gibt die Ernennung von Jeremie de Fombelle zum Chief Sales and Marketing Officer bekannt. Im Einklang mit der Vision, Talente von innen heraus zu entwickeln, unterstreicht diese Beförderung das Engagement der Gruppe, das Beste aus ihren Mitarbeitern herauszuholen.

Jeremie Fombelle ist ein leidenschaftlicher Hotelier und stammt aus Frankreich, wo er die Vatel International Business School (Paris) absolvierte, nachdem er an der Universität für Rechtswissenschaften in Paris und an der Cornell University (GMP, PDP – USA) studiert hatte.
Mit mehr als zwei Jahrzehnten Führungs- und Betriebserfahrung im Management der Luxushotellerie will Jeremie die Positionierung von The Lux Collective verbessern, indem er sich stark auf Strategien zur Steigerung des Bekanntheitsgrades des Markenportfolios auf der ganzen Welt und über alle Kanäle hinweg konzentriert und gleichzeitig die Menschen stärkt.

„Bei The Lux Collective sind wir im Geschäft mit der Zeit. Zeit ist Luxus und jeder kostbare Moment ist es wert, gefeiert zu werden. Wir kuratieren nicht nur erstklassige Marketing-Kommunikationskampagnen und einzigartige personalisierte Erlebnisse, die das Leben zelebrieren, sondern bieten in unseren Hotels auch einen glänzenden Service und wunderschön gestaltete Räume. Wir glauben daran, dass wir unsere Mitarbeiter weiterbilden müssen. Als Teil des Markenaufbaus werden wir weiterhin in unsere Teammitglieder – unser wichtigstes Kapital und unsere Markenbotschafter – investieren und sie im Einklang mit der globalen Expansion unserer Gruppe fördern", so Jeremie de Fombelle, Chief Sales and Marketing Officer von The Lux Collective.

Jeremie de Fombelle hat mit seiner dynamischen Herangehensweise an Innovation und Wandel bereits Teams geleitet und Führungskräfte auf der ganzen Welt aufgebaut. Er begann seine Karriere 1999 in Vietnam (Victoria Hotels and Resorts), gefolgt von Kambodscha im Jahr 2002 als General Manager des La Noria Hotels. Im Jahr 2005 war er General Manager des Belmond La Résidence Phou Vao, dem damals führenden Hotel in Laos, 2009 des Belmond Napasai in Thailand und des Belmond Jimbaran Puri Bali in Indonesien. Er beaufsichtigte auch die Eröffnung des Wanda Realm Hotels in China, das zur Wanda-Gruppe gehört.

Im Jahr 2014 zog er nach Mauritius und wurde General Manager des LUX* Le Morne. Aufgrund seiner starken Führungs- und Managementfähigkeiten wurde er vor seiner letzten Ernennung zum Regional General Manager für Mauritius und die Insel La Réunion für LUX* Resorts & Hotels ernannt.
Paul Jones, Chief Executive Officer von The Lux Collective, sagte: „Jeremie hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Leitung von Luxus-Lifestyle-Hotels, der Markenentwicklung sowie bei Hotel- und Restauranteröffnungen in mehreren Häusern. Wir sind zuversichtlich, dass sich The Lux Collective unter seiner Führung weiter zu einer führenden Hospitality Gruppe von Weltrang entwickeln wird."

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

KPRN network GmbH

Bauerstraße 34
80796 München
Deutschland
Telefon: +49 89 28 70 2300
Homepage: http://www.kprn.de

Avatar Ansprechpartner(in): Anna Koppe
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Ãœber Banyan Tree Hotels & Resorts
Banyan Tree Hotels & Resorts ist einer der international führenden Anbieter von Premium-Resorts, Hotels und Spas, der vier preisgekrönte Marken unter sich vereint. Die Banyan Tree Resorts bieten an den eindrucksvollsten Orten weltweit Entspannung für Körper, Geist und Seele. Mit unvergesslichen, authentischen Erfahrungen lassen sie die Romantik des Reisens aufleben. Die Marke Angsana steht für Abenteuer in Kombination mit lokalem Chic und einer lebendigen, ausgelassenen Atmosphäre. Für Familien, Freunde und Paare, die eine stylische und moderne Unterkunft suchen, ist Cassia die richtige Wahl. Die modernen Full-Service-Hotels der Marke Dhawa vereinen Design, Komfort und Technologie zu einem einzigartigen Erlebnis. Dank einer Fülle an Möglichkeiten erwartet jeden Gast ein individueller Aufenthalt.
Die Banyan Tree Gruppe besitzt oder betreibt insgesamt mehr als 47 Hotels und Resorts, 64 Spas, 75 Shops sowie drei Golfplätze in 24 Ländern. www.banyantree.com

Informationen sind erhältlich bei:

KPRN network GmbH
Bauerstraße 34
80796 München
koppe.anna@kprn.de
+49 89 2870 2300
www.kprn.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: