IMMAC Renditedachfonds mit bestmöglicher Risikostreuung

In den IMMAC Renditedachfonds können Sie bereits ab einer Investition von 10.000 Euro investieren. Über eine Beteiligung an dem Dachfonds partizipieren die Anleger an den Ergebnissen mehrerer Zielfonds. Somit verteilen sich bei einer Investition sowohl Chancen als auch Risiken auf ein diversifiziertes Beteiligungsportfolio.

Die Fondsgesellschaft, verwaltet von der zur IMMAC group gehörenden HKA Hanseatische Kapitalverwaltung GmbH, wird planmäßig ausschließlich in Zielfonds der IMMAC group investieren. Ziel der Fondsgesellschaft ist es, in Abhängigkeit der Marktentwicklung von Zinsen und Einkaufspreisen in den kommenden Jahren eine stetig steigende Ausschüttung in einer Bandbreite von 3,00 bis 5,00 Prozent p.a. zu realisieren.

Das Fazit von kapital-markt intern: Bei dem innovativen Angebot handelt es sich um eine Vertrauensinvestition in das Know-how eines sehr erfahrenen Anbieters, das aufgrund der breiteren Risikostreuung in den zukunftsträchtigen Wachstumsmärkten zur Beimischung gut geeignet ist.

IMMAC Renditedachfonds:

Konjunkturunabhängiger Wachstumsmarkt
Begehrte Lage in Deutschland
Günstiger Einkauf
Keine Bau- und Fertigstellungsrisiken
Attraktive monatliche Ausschüttungen
Wertentwicklung des Anlagekapitals
Langfristige unkündbare Pachtverträge
Erfahrene Betreiber
Inflationsschutz durch langfristig indexierten Pachtvertrag
Nebenkosten, Instandhaltung trägt der Betreiber
Beteiligung ab 10.000 EUR
Progn. Laufzeit rund 16 Jahre
Erfahrenes Management
TKL.Analyse Rating * * * * * sehr gut
Ausgezeichnete Leistungsbilanz
Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung

Schon im zweiten Monat nach Ihrer Kapitaleinzahlung erhalten Sie eine erste Ausschüttung, die in gleichen Raten monatlich weitergeführt wird. Die geplanten Ausschüttungen von 3-5 Prozent p. a. erfolgen jährlich in 13 Teilzahlungen. Im Jahr 2023 werden anteilig zunächst monatliche Teilbeträge von 2,5 Prozent p. a. ausgeschüttet. Im Dezember gibt es alljährlich eine Sonderausschüttung, mit der die erwirtschafteten Überschüsse unter Berücksichtigung der zuvor erfolgten Teilzahlungen ausgeschüttet werden. Durch die Indexierung der Pachteinnahmen der Zielfonds sind dort Erhöhungen der Ausschüttungen prognostiziert. Somit steigen sukzessive auch die Erträge und die Liquidität im Renditedachfonds. Resultierend daraus kann im jeweiligen Folgejahr ggf. über eine Erhöhung der zwölf monatlichen Teilauszahlungen durch die Anleger abgestimmt werden. Die Laufzeit der Zielfonds ist regelmäßig auf 15 Jahre ausgelegt.

Die Investitionen des IMMAC Renditedachfonds erfolgen im Jahr 2023. Somit ergibt sich eine rechnerische Laufzeit von bis zu 16 Jahren (Investitionsjahr + 15 Jahre Zielfonds). Ihre individuelle Laufzeit hängt somit vom Zeitpunkt Ihres Beitrittes während des Investitionsjahres ab. Der prognostizierte Mittelrückfluss beträgt insgesamt 171,5 Prozent des eingesetzten Eigenkapitals vor Steuern. Der tatsächliche Verlauf des Beteiligungsangebotes kann unter Umständen deutlich davon abweichen.

Weitere Informationen und Unterlagen anfordern:
https://www.renditedachfonds.de

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

CVM GmbH

Maximilianstrasse 11
63739 Aschaffenburg
Deutschland
Telefon: 06021 - 22600
Homepage: http://www.Pflegefonds.de

Avatar Ansprechpartner(in): Matthias Chevalier
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Die CVM GmbH Vermögensmanagement besteht seit 1987 und bietet seit vielen Jahren innovative Nischenangebote. CVM und IMMAC verbindet eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung
beider Unternehmen und von der ausgezeichneten Leistungsbilanz. Die angebotenen Fonds wurden durch unabhängige Analysten geprüft und erhielten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten.

Informationen sind erhältlich bei:

Stefanie Lorenzen
Tel. 06021-22600
Fax 06021-22606
eMail: steffi.lorenzen@cvm-chevalier.de
www.Pflegefonds.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: