PHANTEKS Glacier One 360-T30 Gen 2 & Revolt SFX 850W

Phanteks bringen eine beeindruckende Palette an Upgrades auf den Markt! Allen voran eine neue Version der erfolgreichen Glacier One All-in-One-Wasserkühlung. Die Glacier One 360 T30 Gen 2 kommt bestückt mit drei mächtigen T30-120 Lüftern, dem jetzt schon ikonischen Pumpendeckel der Glacier One Serie in Unendlichkeitsoptik und bester Kühltechnologie aus Aseteks 8er-Generation. Das nächste Update bekommen Phanteks leistungsstarke Netzteile beschert. Revolt SFX 8 und AMP v2 machen euer System fit für die neueste Generation Grafikkarten. Neue Adapter ermöglichen den nativen Anschluss vorhandener Phanteks Netzteile an PCIe Gen 5.

Jetzt neu bei Caseking!

Der 360 mm Radiator in Verbindung mit den auf Radiatorbetrieb abgestimmten T30 120 Lüftern von PHANTEKS, sorgen für exzellente Kühlergebnisse und bringen in jeder Situation die volle Rechenleistung der CPU zum Tragen. Das Full-Cover-Design sorgt dabei für eine komplette Abdeckung des Heatspreaders. Die für aktuelle Prozessoren nicht untypische ungleiche Verteilung der Hitzepunkte wird so effektiv kompensiert.

Geschmackvoll integrierte D-RGB-Beleuchtung und der Unendlichkeitsspiegel auf dem Pumpendeckel machen optisch einiges her und verschaffen kräftigen Builds nicht nur ausreichend Kühlreserven, sondern auch ein starkes Äußeres.

Die Features der Phanteks Glacier One 360-T30 Gen 2 im Ãœberblick:

Hoch effektive All-in-One-Wasserkühlung
360 mm großer Radiator mit 30 mm Durchmesser für reichlich Kühlreserven
Drei Phanteks T30-120 Lüfter mit eindrucksvoller Kühlungsperformance bei minimaler Lautstärke
Temperaturgesteuerte PWM-Pumpe ermöglicht leisen Betrieb
Integrierte D-RGB-Beleuchtung mit schickem Unendlichkeitsspiegel auf dem gedämpften Pumpendeckel
Flexible und ummantelte Schläuche mit passenden Schlauchschellen für eine aufgeräumte Optik
Kompatibel mit allen gängigen Intel- und AMD Sockeln

Die neue Generation Phanteks Netzteile ist mit 12VHPWR-Anschlüssen bestens gerüstet, eine Grafikkarte der NVIDIA RTX 40er, oder AMD 7900er Serie mit Energie zu versorgen.

Das PHANTEKS Revolt SFX 80 PLUS Platinum ist ein besonders effizientes Netzteil im zierlichen SFX-Formfaktor. Damit lässt sich auch in kleinen Gehäusen modernste Hardware betreiben.

Die beiden 1000 W Modelle PHANTEKS AMP v2 80 PLUS Gold PCIe 5.0 in Schwarz und Weiß sind die richtige Wahl, wenn noch ein wenig mehr Power gefragt ist.

Alle Modelle sind vollständig modular und bringen von Hause aus alles mit, was für einen topaktuellen Build gebraucht wird.

Für vorhandene Phanteks Netzteile sind ebenfalls 12VHPWR-Adapter erhältlich.

Phanteks Glacier One 360-T30 Gen 2 wird 289,90 Euro kosten. PHANTEKS
Revolt SFX 80 PLUS Platinum ATX 3.0 wandert für 199,90 Euro über die Ladentheke, das AMP v2 PCIe 5.0 1000 W in Schwarz für 159,90 Euro und für 169,90 Euro in Weiß.

Die Adapterkabel 2 mal 8-Pin PCIe auf 12VHPWR PCIe 5.0 gibt es in Schwarz und Weiß für 19,90 Euro.

Alle Produkte sind demnächst lieferbar.

Alle Informationen zur Glacier One 360-T30 Gen 2 und den neuen Netzteilen findet ihr auch noch einmal hier:
caseking.de/glacier-one-360-t30-gen-2

Jetzt bei Caseking bestellen!

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Caseking GmbH

Gaußstr. 1
Telefon: +49 (0)30 526 8473-35
Homepage: http://www.caseking.de

Avatar Ansprechpartner(in): Oliver Wanderscheck

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.

Caseking GmbH
Oliver Wanderscheck
Gaußstr. 1
marketing@caseking.de