Zwei Klassiker am praktischen Zugband: DUGENA präsentiert FIONA und LUZERN

Komfortabel, sanft und ideal ablesbar – die Uhrenmarke DUGENA hat trendige und Lifestyle-orientierte Zeitmesser kreiert, die angesichts ihrer hohen Funktionalität und Leichtigkeit den Anforderungen des Alltags sowie besonderen Anlässen gerecht werden. Mit den neuen Modellen mit flexiblem Zugband bringt DUGENA unglaublich leichte und komfortable Armbanduhren heraus: Die Damenmodelle FIONA mit traditionell runder Form und LUZERN mit tonneauförmigem Gehäuse sind das Abbild einer klassisch-eleganten Alltagsuhr, die eine optimale Zeitablesung verspricht.

Die Uhr mit zwei Gesichtern: Die neue FIONA von DUGENA zeigt sich mit zwei unterschiedlichen Zifferblattvarianten

Für all diejenigen, die sich ultimative Flexibilität und dabei trendiges Design im Alltag wünschen, präsentiert Dugena sein neues Damenmodell FIONA: Die feine Armbanduhr zeigt sich als glanzvoller Zeitmesser mit dem Charme eines begehrten Vintage-Pieces.

Das raffinierte Uhrendesign trifft den Puls der Zeit und kombiniert Eleganz mit praktischer Funktionalität. Das runde Uhrengehäuse mit cleanem Zifferblatt ist nicht nur besonders stylisch, sondern sorgt auch für eine optimale Zeitablesung. Die uhrenbegeisterte Fashionista kann dabei aus zwei Zifferblättern des Modells wählen: Die erste Variante bietet zarte Strichindizes und große Ziffern bei 3, 6, 9 und 12 Uhr, die den Eyecatcher der Uhr bilden. Die zweite Variante hingegen setzt auf ein Zifferblatt mit Vollzahlen, die in markantem Schwarz die Form der Uhr unterstreichen.

Die besondere Raffinesse beider Modelle liegt im praktischen Zugband. Bei Dugena feiert das Kult-Armband sein Comeback und überzeugt durch eine feine Verarbeitung und höchsten Komfort: Leicht und sanft schlüpft die Uhrenliebhaberin durch das Flexband, das sich nahtlos an das Handgelenk schmiegt. Für den besonderen Look spielt das Armband mit polierten und matten Gliedern, wodurch es gekonnt mit dem Uhrengehäuse harmoniert. Die FIONA ist sowohl in zurückhaltender Edelstahlversion als auch in einer Version mit funkelndem Gewand aus Gelbgold mit IP-Beschichtung erhältlich.

Tragekomfort trifft auf klassisches Design – und das in besonderer Form

Flexbanduhren feiern bei Dugena dieses Jahr ihr Comeback – dabei treffen traditionelle Elemente auf ein modernes Finish. Das neue Modell LUZERN vereint klassischen Retrochic mit einem trendigen Design. Das Zugbandmodell mit der außergewöhnlichen Tonneauform, Stabindizes und geschwungenen Ziffern lenkt die Aufmerksamkeit auf das Handgelenk der Trägerin. Auch eine optimale Zeitablesung ist durch den hohen Kontrast auf dem Zifferblatt garantiert. Die Armbanduhr präsentiert sich in drei stilbewussten Looks: als aufregende Variante in Bicolor, in klassisch kühlem Edelstahl oder als strahlend goldene Variante.

DUGENA – Die Uhrenmarke für Deinen einzigartigen Lifestyle!

Convensis Group

Friedrichstraße 23b