DFK-Nordbayern ehrt Prof. Dr. Franz Janecek

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Berufsverbandes „die Führungskräfte“ (DFK) der Regionalgruppe Nordbayern wird Franz Janecek die Ehrenmitgliedschaft des Verbandes verliehen.

Franz Janecek tritt am 1. März 1984 in die Vorläuferorganisation VAF (Verband Angestellter Führungskräfte) des DFK ein. Er ist Mitglied im Werbeausschuss, führt bundesweite Mitgliederumfragen durch, besetzt vielfach Regionalvorstandspositionen mit geeigneten Mitgliedern und begeistert im Rahmen seiner Lehrtätigkeit viele Hochschulabsolventen für die Mitgliedschaft im DFK. Von 2000 bis 2014 legt er eine eigene Veranstaltungsreihe „Junge Führungskräfte“ an den Fachhochschulen Nürnberg und Würzburg-Schweinfurt auf. Er bekommt die Ehrenmitgliedschaft des Verbandes aufgrund seiner langjährigen, ausgezeichneten, ehrenamtlichen Leistungen verliehen.

Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung ist der Vortrag von Evi Kurz, der Vorstandsvorsitzenden der Stiftung „Ludwig-Erhard-Haus“ in Fürth, Geschäftsführende Gesellschafterin TLF-Timelinefilm GmbH und Vorsitzende des Ludwig-Erhard-Initiativkreises Fürth e.V.

Evi Kurz präsentiert die hochinteressante Entstehungsgeschichte der Ludwig-Erhard-Stiftung und des Ludwig-Erhard-Zentrums in Fürth. Sie informiert darüber, dass sie Henry Kissinger anlässlich seines 100. Geburtstages nach Fürth einlädt und eine Zusage bereits vorliegt.

Die Veranstaltung fand am 7. März 2023 im Fürther Ludwig-Erhard-Zentrum statt.

Der DFK ist der branchenübergreifende Berufsverband für Fach- und Führungskräfte. Er unterstützt seine Mitglieder bundesweit vor Ort und online!

Verantwortlich für den Text:

Burkhard Böcker, 2. Vorsitzender DFK Regionalgruppe Nordbayern

DFK – Verband für Fach- und Führungskräfte e.V