Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Die Huber Group zeigt Wachstumsstärke auch in Krisenzeit

Die Huber Group / Huber & Partner AG Ltd. ist ein renommiertes Beratungshaus, das für seine exzellente Expertise in den Bereichen Management Consulting und Corporate Finance bekannt ist. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Erfolgsbilanz aufgebaut, die sich durch die hohe Qualität seiner Dienstleistungen und die starke Kundenbindung auszeichnet.

Die Huber Group kann für das Jahr 2023 eine starke Auftragslage vermelden, die zeigt, dass die Nachfrage nach ihren Dienstleistungen weiterhin stark ist. Als Reaktion auf diese steigende Nachfrage plant das Unternehmen, knapp 40 neue Mitarbeiter einzustellen. Die neuen Mitarbeiter werden das bestehende Team in verschiedenen Abteilungen wie Management Consulting, Corporate Finance und anderen unterstützen und dazu beitragen, dass das Unternehmen weiter wachsen kann.

„Wir freuen uns sehr über die starke Nachfrage nach unseren Dienstleistungen, die es uns ermöglicht, unser Team zu erweitern und neue Talente in unserem Unternehmen zu begrüßen", sagte Martin Oravec, Gründer und CEO der Huber Group.

Die Huber Group hat in den letzten Jahren eine Reihe von Auszeichnungen für ihre Arbeit erhalten, darunter die Auszeichnung als Top Advisor 100. Diese prestigeträchtige Auszeichnung würdigt Unternehmen, die eine herausragende Leistung in der Beratungsbranche erbracht haben. Die Huber Group ist stolz darauf, diese Anerkennung zu erhalten und wird weiterhin hart daran arbeiten, um die höchsten Standards zu erfüllen.

„Wir fühlen uns geehrt, diese Auszeichnung zu erhalten, und es bestärkt uns in unserem Engagement, unseren Kunden auch weiterhin die besten Beratungsdienstleistungen anzubieten", sagte Dr. Martin Huber.

Die Huber Group plant auch eine Expansion nach Deutschland/Hamburg im Jahr 2023. Diese Expansion bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, neue Märkte zu erschließen und seine Dienstleistungen einem breiteren Kundenstamm anzubieten.

„Wir sind sehr aufgeregt über unsere Expansion nach Deutschland/Hamburg und freuen uns darauf, unsere Expertise und unser Wissen auch auf diesem Markt anbieten zu können", sagte Martin Oravec.

Die Huber Group ist bestrebt, auch weiterhin eine herausragende Leistung in der Beratungsbranche zu erbringen und ihre Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen.

Veröffentlicht von:

T&K Hamburg

Zippelhaus 3
20457 Hamburg
Deutschland

Ansprechpartner(in): Berthold Tilling
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: