LA SOUPE bereichert die Landpartie Grafenberg in Düsseldorf

Düsseldorf, 29. März 2023 – Die französische Küche hat in Deutschland einen festen Platz eingenommen und erfreut sich großer Beliebtheit. Doch oft sind es die pompösen Restaurants mit aufwendiger Dekoration und teuren Menüs, die im Fokus stehen. Doch jetzt gibt es eine Alternative für alle Liebhaber der französischen Küche, die es lieber bodenständig mögen – LA SOUPE.

Das Unternehmen LA SOUPE aus Düsseldorf hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Gäste mit authentischen und köstlichen französischen Spezialitäten zu verwöhnen, ohne dabei auf Chichi und Flaflas zu setzen. Mit ihrer Soupe de Poissons mit Rouille und Croûtons sorgen sie vom 29.04. bis zum 01.05.2023 auf der Landpartie Grafenberg in Düsseldorf für Furore und erobern die Herzen aller Feinschmecker.

Die Soupe de Poissons wird aus Felsenfischen und Gemüse hergestellt und mit einer würzigen Rouille verfeinert. Die Croûtons, die auf die Suppe gestreut werden, sorgen für einen knusprigen Biss und runden das Geschmackserlebnis ab. Der Duft allein lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und versetzt einen direkt in ein kleines französisches Bistro am Meer.

LA SOUPE hat es geschafft, den Charme und die Einfachheit der französischen Küche nach Deutschland zu bringen. Das Unternehmen legt besonders großen Wert auf hochwertige Zutaten. Das Ergebnis: ein Geschmackserlebnis, das man so schnell nicht vergisst.

Wer also auf der Suche nach einem echten kulinarischen Erlebnis ist, sollte unbedingt bei La Soupe vorbeischauen. Hier wird man nicht enttäuscht und kann sich auf eine Reise durch die kulinarischen Köstlichkeiten Frankreichs begeben – ganz ohne Chichi und Flaflas.

Yellow Sparkling UG

Rennbahnstraße, 22

Avatar Ansprechpartner(in): Immo Schiller

Das Leben kann doch so schön sein – eine herzhafte Soupe de Poissons, ein Klecks Rouille, ein paar Croûtons oder feine Fischrillettes und Sardinen mit Pain Paillasse und Oliven. Und dazu ein eisgekühltes Glas Rosé. Voilà, so schmeckt Glück à la française.

Und alle, die sich gerade nicht mit Fisch und Rosé anfreunden können, macht LA SOUPE auch glücklich. Mit Weißwein, Rotwein, Crémant und je nach Saison mit weiteren vegetarischen Köstlichkeiten der französischen Küche.

Aber das vielleicht Schönste ist, das Glück ist mobil. Unser mobiles Bistro de la Plage bereichert ausgesuchte Märkte, Messen und Events mit einem außergewöhnlichen Foodkonzept. So bringt LA SOUPE die Côte d‘Azur, den Atlantik und andere französische Sehnsuchtsorte mit unserem mobilen Bistro direkt auf Landpartien, Frankreichfeste und Gourmetfestivals.

Buchen Sie uns für Ihre geschäftlichen Events, wie zum Beispiel Messen und Messeauftritte, Kundenevents, Unternehmensfeiern, Produktpräsentationen, Jubiläen und Marketing-Aktionen. Oder für Ihre privaten Feste.

Yellow Sparkling
- LA SOUPE -