Ulrich Becker geht mit neuer Company an den Start

Ulrich Becker plant die nächste Selbstständigkeit. Diesmal im Segment der Fotografie. Denn für diesen Bereich schlägt sein Herz schon seit Jahren.

“Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich mit meinen Eltern in New York war. Das muss im Jahr 1984 gewesen sein. Damals haben wir als Highlight der Reise das World Trade Center besucht. Bei diesem Besuch waren wir ganz oben auf dem Gebäude. Um einmal einen Gesamteindruck von der großen Stadt zu bekommen. Damals hatte ich mir noch die Kamera meines Vaters geliehen. Also habe ich einige Bilder von dort oben gemacht. Ich weiß noch, das einzige Bild da mein Vater damals nach der Reise vergrößert hat, war eine Aufnahme von mir. Ich habe damals in der Dunkelheit fotografiert. Und mein Vater fand die Aufnahme so toll dass er nur von diesem Bild einen größeres Foto machen lies. Das war eigentlich der Beginn meiner Leidenschaft für das Fotografieren.

Nun möchte ich dieses Segment weiter ausbauen. In den vergangenen drei Jahren konnte ich sehr gute Ergebnissse mit dem Profitool von Check24 sammeln. In dieser Zeit war ich noch als Gärtner unterwegs. Nun also etwas neues. Ab Mai 2023 werde ich Fotograf. Die zukünftigen Aufgaben werde ich also wieder über das Portal Check24 erhalten.

Der Vorteil für mich wird sein, dass ich die zukünftigen Aufgaben am Wocheende werde erledigen können, da ich natürlich weiterhin als Fahrer für das Familienunternehmen Fusskundig tätig sein werde. Im Web werde ich natürlich auch weiterhin zu finden sein unter folgender Internetadresse:
https://humansandanimals.chayns.net

Konzentrieren werde ich mich zunächst auf Portraitaufnahmen von Gesichtern und demnächst auch auf Hochzeiten. Daher ist der Start zum Mai gut gewählt.

Neben der etwas langweiligen Arbeit als Fahrer für das Unternehmen Fusskundig, wird mir die Beschäftigung mit der Fotografie sicherlich die notwendige Abwechslung bringen.

Ulrich Becker

Auf dem Foto U. Becker mit seiner Sony Kamera.

Veröffentlicht von:

Humans and Animals - Fotograf Ulrich Becker

Friedhofstr. 28
40822 Mettmann
Deutschland
Telefon: 01732789765
Homepage: https://humansandanimals.chayns.net/

Becker Ulrich Ansprechpartner(in): Becker Ulrich
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

   

Firmenprofil:

Im Jahr 2023 hat Ulrich Becker seinen Fotoservice für Menschen und Tiere gegründet.

Informationen sind erhältlich bei:

Ulrich Becker
Mail:
Ulrich.J.Becker@web.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: