Weihnachtsfeier München 2023 – Jetzt planen, beste Termine sichern und wunderbares Event bekommen

Sichern Sie sich einen der besten Termine für Ihre Weihnachtsfeier in und um München 2023! Viele Firmen sind aktuell schon in der aktiven Planungsphase der Weihnachtsfeier in oder um München. Dieses Jahr werden viele unserer Premium-Termine für Ihre Weihnachtsfeier 2023 in München oder Umgebung schon im Sommer vergriffen sein. Daher lohnt es, zeitnah ein unverbindliches Angebot für Ihre Weihnachtsfeier anzufragen und sich zu informieren.

Für unsere Weihnachtsfeier München 2023 stellen wir Ihnen gerne TOP-5 beliebtesten Locations vor:

1. Event Tram 2023

Die Event Tram verbindet Sightseeing mit Musik und Spaß – so kann man bei Glühwein und ein paar weiteren Cocktails die Stadt besser kennen lernen und anschließend zu den besten weihnachtlichen Hits richtig abfeiern. Und neidische Blicke der Menschen auf den verschneiten Straßen sind garantiert.

1. Hütten Event 2023

Das Hütten Event findet in warmer, rustikaler Atmosphäre statt, während draußen weihnachtet und Schnee fällt. Während sich die Natur draußen in eine magische Winterwelt verwandelt, genießen Sie im Warmen unser beliebtes 3-Gänge Hütten-Weihnachtsmenü, leckere Plätzchen und eine dampfende Tasse Glühwein. Hüttengaudi und Hüttenspiele sind natürlich inbegriffen.

1. Mobiler Weihnachtsmarkt 2023

Mobiler Weihnachtsmarkt – die Weihnachtsfeier, die wie der Weihnachtsmann oder der Nikolaus zu Ihnen kommt. Ihr persönlicher Christkindlmarkt findet in einer ganz besonderen, gemütlichen Atmosphäre an Ihrem Unternehmenssitz statt: Genießen Sie weihnachtliche Musik und lustige Spiele, kulinarische Köstlichkeiten und Aktivitäten im Freien mit Ihren Kollegen und deren Familien!

1. Weinkeller Event 2023

Weinkeller Event – ein extravaganter und stylisch eingerichteter Gewölbekeller aus dem letzten Jahrhundert gibt Ihrer Weihnachtsfeier den besonderen Touch. Pure Nostalgie erleben Sie bei einem guten Gläschen Weißwein oder Glühwein. Genießen Sie ein 3-gängiges Premium Menü mit ausgewählten kulinarischen Köstlichkeiten. Und danach noch eine Akrobatik-Show oder Magier Show? Oder einfach nur gute Gespräche.

1. Burgen Event 2023

Burgen Event – die alte Burg aus dem 11. Jahrhundert ist von malerischen Bergen umgeben, was eine besondere mittelalterliche Atmosphäre schafft. Hier erwartet Sie ein weihnachtliches Ritteressen, begleitet von mittelalterlichen Musikanten mit Musikinstrumenten und deren Liedern. Eine Mittelaltershow ganz authentisch.

Das sind nur fünf Events aus unserem vielfältigen Portfolio, das Sie hier finden. Gerne beraten wir Sie hierzu und organisieren Ihnen Ihr individuelles Event. Freuen Sie sich schon heute auf besondere Momente, gemeinsam mit Ihren Kollegen!  Sichern Sie sich jetzt die Premium Termine für die Weihnachtsfeier in und um München 2023 und lassen Sie sich begeistern.

Mehr dazu finden Sie unter: www.shevents.de/event/weihnachtsfeier-muenchen/

SH Events GmbH

Elsenheimerstr. 45
Telefon: 089 2000 162 40

Avatar Ansprechpartner(in): Dr. Michael Haberland

Social Media:

Wir sind Ihre professionelle Eventagentur aus dem Herzen Münchens – und das schon seit mehr als 10 Jahren. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben so schon viele unvergessliche Momente für unsere Kunden geschaffen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch große internationale Firmen. Völlig egal, ob Sie eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis mit 25 Personen, eine mehrtägige Betriebsveranstaltung mit 100 Leuten oder eine standortübergreifende Tagung mit 300 Personen planen – unsere Events begeistern. Um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, verfügen wir über ein breites Repertoire an Eventideen, die für jeden Anlass den richtigen Rahmen bieten. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag/Abend im bayerischen Voralpenland auf unserem HüttenEvent, über den Dächern von München bei unserem SkyEvent oder eine Sightseeingtour der etwas anderen Art mit unserer EventTram. Natürlich planen wir auch gerne Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Event.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: