Iljas “thismv3” Lesche

Iljas Lesche ist ein deutscher Streamer und Influencer


Über Iljas

Iljas Karriere fing damit an, dass er aus dem nichts, mit zahlreichen erfolgreichen deutschen und internationalen Tiktokern live streamte. Wie er das arrangiert hatte, ist unklar. Durch diese streams hatte er schon im ersten Monat auf TikTok knapp 50k Follower und auf Instagram 3k. Interessant ist auch, das Iljas noch nie ein TikTok Battle geführt hat, wie andere Tiktoker das machen um an Geld und Reichweite zu kommen. Die Streamer „DieNuni" und „Riiton" scheinen gute Freunde von ihm zu sein, da sie oft zusammen live sind und Spaß haben.

Karriere

Nachdem Iljas im Jahr 2021 über TikTok schon enorme Erfolge erzählt hatte, verschwand er 2022 fast komplett von der Bildfläche. Ab und an postete er auf Instagram eine Story, aber mehr auch nicht. Laut eigenen Angaben habe ihn der plötzliche Fame überfordert. 2023 kam er dann jedoch stärker denn je zurück, und startete mit streams auf TikTok, Instagram und Twitch durch. Schon nach zwei Monaten zählten seine Social Media Accounts über 300k Follower. Am 28. Februar 2023 kam dann sein endgültiger Durchbruch. Aus dem nichts, ging Iljas mit dem kanadischen Rapper Drake auf Instagram live. Die beiden hatten während des streams durchschnittlich 5 millionen Zuschauer. Durch dieses Stream, hatte Iljas plötzlich 1 millionen Follower auf Instagram. Seitdem streamt er regelmäßig auf Instagram mit durchschnittlich 50k Zuschauern.

Wie Iljas zu all diese Kooperationen und Kontakten kam ist unklar, denn laut eigenen Angaben habe er keinen Manager.  Dazu geäußert hat er sich auf Social Media noch nicht und lehnt auch alle Interviews ab.

Vermögen und Einkommen

Offizielle Angaben gibt es dazu nicht, doch anhand seiner TikTok Aufrufe, seiner Twitch subs, seiner donations und seiner starken Kooperationen, kann man davon ausgehen, dass Iljas Einkommen monatlich im hohen fünfstelligen Bereich liegt.

Zukunft

Viel erfährt man über Iljas nicht, doch ab und zu teasert er zukünftige Projekte an. So auch vor ein paar Tagen, wo er in einem stream nebenbei erzählte das in der nächsten Zeit etwas auf seine Follower zukäme, was alles bisherige toppen würde.

Veröffentlicht von:

Mv3 Holdings

Landstraße
68239 Mannheim
Deutschland

Ansprechpartner(in): Peter Hahn
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: