Buchmesse „Fabula est“ in Solingen – Autor Jörg Krämer ist dabei

Witten, 20.April 2023- Der deutsche Fantasy-Schriftsteller und Sachbuchautor Jörg Krämer wird auf der Buchmesse „Fabula est" mit seinen Werken vertreten sein. Die Veranstaltung bietet Besuchern ein buntes Miteinander von Autoren, Kleinverlagen und Dienstleistern rund um das Thema Buch. Die „Fabula est" findet am 20. Mai 2023 statt.

Jörg Krämer hat seinen Schreibstil im Sachbuchgenre kontinuierlich weiterentwickelt und sich nun der Urban-Fantasy zugewandt. Sein aktuelles Buch mit dem Titel „Gefährten der Hoffnung – Eriks Suche" zeigt seine Fähigkeit, Leser mit seinen Geschichten in fantastische Welten zu entführen. Krämer hat in der Vergangenheit zudem eine Familienchronik aus dem Ruhrpott veröffentlicht. Parallel zu der Fortsetzung seines Fantasyromans mit dem Titel „Gefährten der Hoffnung- Giada" arbeitet Krämer aktuell an der englischsprachigen Veröffentlichung des Rasseportraits „Pyrenäenberghunde- Aus den Pyrenäen in den Ruhrpott„.

Auf der Buchmesse „Fabula est" erhält das Publikum die Möglichkeit, den Autor Jörg Krämer kennenzulernen und sich von seinen Erlebniswelten inspirieren zu lassen. Das Tagesticket für die Buchmesse Fabula est kostet 6,- Euro und ist im Vorverkauf sowie an der Tageskasse erhältlich.

Jörg Krämer dazu: „Ich freue mich sehr, im Rahmen der Buchmesse „Fabula est" in Solingen meine Leser persönlich zu treffen. Ich hoffe, dass ich mit meinen Geschichten das Publikum begeistern kann und wir gemeinsam eine tolle Veranstaltung erleben werden."

Ruhrpottstory

Hörder Str. 29
Homepage: https://www.ruhrpottstory.com

Jörg Krämer Ansprechpartner(in): Jörg Krämer