Friseur in Zürich für Damenfrisuren und Männerfrisuren

Beim trendigen Friseur in Zürich Hair & Beauty werden schicke Kinderfrisuren, Männerfrisuren und auch Damenfrisuren angeboten. Hier dürfen sich auch die ganz kleinen wohl fühlen. Mit viel Feingefühl, Erfahrung, Geschick und Motivation zaubert der Kindercoiffeur einen Kinder Haarschnitt der sich sehen lassen kann. Der Coiffeur in Schwamendingen ist ebenso erfahrener Herrencoiffeur und schmeichelt jedem Mann mit einem passenden Herrenhaarschnitt. Vorzüge werden hervorgehoben und betont, und unerwünschte Stellen werden gekonnt kaschiert und verschleiert, so dass der neue Look natürlich wirkt. Um den idealen Herrenhaarschnitt oder Damenhaarschnitt zu finden, wird vorher ein ausführliches Beratungsgespräch geführt. So können Wünsche und Ideen der Kundinnen und Kunden berücksichtigt werden. Auch für feierliche Anlässe kann der passende Damenhaarschnitt gefunden werden. Ob edle Kurzhaarfrisuren für Frauen zur Hochzeit, sommerlich zur Tracht oder angesagt zur Abschlussfeier. Damenfrisuren sind das A und O eines unvergesslichen Auftritts und das i-Tüpfelchen jeden Looks. Der Damen Coiffeur in Zürich hilft Kundinnen auf dem Weg zum perfekten Damenhaarschnitt.  Weitere Informationen zu Damenfrisuren oder Männerfrisuren sind unter https://hair-and-beauty-studio.ch zu finden.

Hair & Beauty Studio

Dübendorfstrasse 2