L-Capital.uk bietet smarte Finanzierungslösungen für Unternehmer

Viele Unternehmer sind auf der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten, die besser zu ihrem Geschäftsmodell passen als klassische Kredite. Hier setzt L-Capital an und bietet smarte Lösungen an.Ein Beispiel sind die Einkaufs- und Warenfinanzierung, bei der Unternehmer ihre Zahlungsziele verlängern können, um Liquiditätsengpässe zu vermeiden. Zudem haben L-Capital und Partner eine speziell auf E-Commerce-Unternehmen zugeschnittene Finanzierungslösung entwickelt, die eine sofortige Liquidität für Wareneinkauf oder Marketingmaßnahmen schafft.

Ein Beispiel sind die Einkaufs- und Warenfinanzierung, bei der Unternehmer ihre Zahlungsziele mit einer Einkaufsfinanzierung auf bis zu sechs Monate verlängern können. Besonders smart ist dabei, dass der Einkaufsfinanzierer als Zwischenhändler auftritt und die Rechnungen sofort begleicht. So können Unternehmer Skonti und Rabatte nutzen, die die Finanzierungsgebühr meist ausgleichen oder zumindest stark reduzieren.

Für E-Commerce-Unternehmen haben L-Capital und Partner eine speziell auf dieses wachsende Business zugeschnittene Finanzierungslösung entwickelt. Diese ermöglicht es Online-Händlern, bis zu 20% ihres Jahresumsatzes innerhalb eines Werktags auszahlen zu lassen und so sofortige Liquidität für Wareneinkauf oder Marketingmaßnahmen zu schaffen.

Voraussetzung für die Nutzung dieser Lösung ist, dass das E-Commerce-Unternehmen seit mindestens sechs Monaten Umsätze erzielt und eine gängige E-Commerce-Software wie Shopify, Amazon Seller Central, SumUp, Zalando oder Stripe nutzt. Die Verknüpfung des Accounts ermöglicht eine sofortige Prüfung und oft noch eine taggleiche Veranlassung der Auszahlung.
L-Capital bietet damit eine wichtige Alternative zu klassischen Krediten und hilft Unternehmern dabei, ihre Liquidität zu erhöhen und ihre Geschäftsmodelle zu stärken.

Mehr dazu – hier klicken: L-Capital & Partner
Zum Antrag: https://link.l-capital.uk/express

Publiziert durch connektar.de.

L-Capital - Blackcore UK Ltd

63-66 Hatton Garden, Fifth Floor, Suite 23
EC1N 8LE London
Großbritannien
Homepage: http://www.l-capital.uk

Avatar Ansprechpartner(in): Harald de

L-Capital & Partner arrangieren seit 10 Jahren Einzel- und Gruppentreffen zwischen Investoren und Unternehmen. Dazu gehören SIDE (Smart Investment for Disruptive Entrepreneurs), Private Equity, Venture Capital, Family Offices und Business Angels. Auf rund 60 Konferenzen pro Jahr mit rund 10.000 Meetings werden tausende börsennotierte, nicht börsennotierte Unternehmen und Start-Ups finanziert. Jetzt, zu Corona-Zeiten, erfolgen die Meetings überwiegend per Zoom. Neben den Meetings besorgt L-Capital auch direkt Kapital für Unternehmen und übernimmt dabei alle notwendigen Vorbereitungen vom Business Plan bis zum unterschriftsreifen Vertrag.

L-Capital - Blackcore UK Ltd
Herr Harald de Vries