Berufsstart.de gehört zu Deutschlands Top-Karriereportalen 2023

FOCUS-Business und Statista: Berufsstart.de wurde zum wiederholten Male als „Top-Karriereportal” ausgezeichnet

Gemeinsam mit Statista hat FOCUS-Business online Befragungen von Personaldienstleistern, Personalverantwortlichen und Jobsuchenden durchgeführt und die besten online Jobportale nominiert.

Online-Jobbörse Berufsstart.de & das Jobportal-Netzwerk – Printmedien Berufsstart Gehalt und Berufsstart Bewerbung

Unternehmen können vakante Stellenanzeigen (bis zu 5 Anzeigen kostenfrei ) online direkt aufgeben. Arbeitgeber profitieren vom starken Online-Medium Berufsstart.de mit 250 angeschlossenen Jobportalen. Mit einer Anzeigenschaltung auf Berufsstart sind Sie automatisch an über 250 Hochschulstandorten präsent!

Die Berufsstart Printmedien zeichnen sich durch eine moderne und zielgruppengerechte Gestaltung und Ansprache aus und eignen sich daher hervorragend als Strategieinstrument für die Positionierung Ihres Unternehmens als Arbeitgebermarke.

Jobbörse mit umfangreichem Informationsgehalt als Hilfestellung bei der Jobsuche für Student*innen und Absolvent*innen

Als einer der führenden Jobbörsen bietet Berufsstart Student*innen und Absolvent*innen eine große Anzahl an Stellenangeboten, die vom Praktikum bis zum Direkteinstieg alle möglichen Einstiegsmöglichkeiten betreffen. Des Weiteren findet man auf der Website Informationen zu allen Themen, die mit dem Start in das Berufsleben zusammenhängen. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Bewerbung und Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch inklusive der möglichen Gehaltsspanne, der Vorbereitung auf ein Assessment Center bis hin zu „No-Gos" in der Bewerbung, werden alle relevanten Aspekte für den erfolgreichen Berufsstart behandelt. Darüber hinaus werden die Ergebnisse der regelmäßig durchgeführten Studien zu aktuellen Themen auf Berufsstart zur Verfügung gestellt.

Mit Berufsstart Gehalt (Erscheinung im Mai) und Berufsstart Bewerbung (Erscheinung November) erscheinen die großen Themen Gehalt und Bewerbung mit großer Informationsbreite und Tiefe als Printmedien. Die Qualitätsmedien bieten Studenten und Absolventen einen wirklichen Mehrwert und begleiten diese vom Praktikum bis zum Berufseinstieg.

Klaus Resch Verlag KG

Moorbeker Str. 31
26197 Großenkneten
Homepage: http://www.berufsstart.de

Avatar Ansprechpartner(in): Hans-Thilo Sommer

Berufsstart.de ist ein Produkt des Klaus Resch Verlages. Der Online-Stellenmarkt gehört in Deutschland seit mehr als 10 Jahren zu den Top5 Stellenmärkten für junge Akademiker. Als erster Herausgeber von Karriereplanern für Hochschulabsolventen, gehören die Printmedien Berufsstart Technik (für Ingenieure und Informatiker) sowie Berufsstart Wirtschaft (für Wirtschafts- und Rechtswissenschaftler) seit 50 Jahren zu den Standardmedien beim Berufseinstieg. Ebenfalls erhältlich sind die Jahrespublikationen Berufsstart Trainee und Unternehmen stellen sich vor.

Klaus Resch Verlag KG

Hans-Thilo Sommer

Moorbeker Str. 31

26197 Großenkneten