FESPA 2023: Kernow Coatings lanciert acht neue Produkte

Für Wide Format Drucker: Beschilderung, Display & Innendekoration

Kernow Coatings, ein führender Hersteller von bedruckbaren synthetischen Substraten, stellt auf seinem Stand auf der Fespa (München, 23. bis 26. Mai, Halle A2/Stand C44) acht neue nachhaltige Produkte für Großformatdrucker und eine Reihe von bedruckbaren Tapeten aus dem Bereich Znnenausstattung vor. Sie eignen sich für eine Reihe von Anwendungen, von der Beschilderung über Displays bis hin zur Innendekoration.

Die erste Ankündigung ist KernowJet Interiors Bright Gold. Kernow’s Interiors Sortiment an bedruckbaren Tapeten richtet sich an Innenarchitekten für Wohn- und Geschäftsräume. Dieses Highlight wird auch auf dem Canon Stand auf der FESPA in Halle B2/Stand B10 zu sehen sein.

Arnoud Mekenkamp, Europa Wide Format Sales Manager von Kernow Coatings positioniert sein Sortiment: „Wir setzen auf Nachhaltigkeit und bieten unseren Kunden eine Reihe von Optionen, die ihre Umweltziele erfüllen und gleichzeitig hervorragende Druckergebnisse liefern. Die neuen bedruckbaren Tapeten aus unserem Interieur-Sortiment eignen sich perfekt für Geschäfts- und Wohnräume und sind aufgrund ihrer Nachhaltigkeit eine ideale Wahl für umweltbewusste Designer und Architekten."

Hintergrundinformationen
Der Digitaldruck auf Tapeten bietet zahlreiche Vorteile im Vergleich zu herkömmlichen Druckverfahren. Einer der Hauptvorteile ist die Möglichkeit, on demand zu drucken, was bedeutet, dass Tapeten auf Größen und Designs angepasst und schnell und effizient produziert werden können. Darüber hinaus ermöglicht der Digitaldruck komplexere Designs mit einer größeren Auswahl an Farben und Farbverläufen, was zu optisch beeindruckenderen und auffälligeren Tapeten führt.

KernowJet Interiors Bright Gold bietet fünf Tapetenoberflächen
KernowJet Interiors ist das neue Sortiment bedruckbarer Tapeten von Kernow Coatings, das fünf einzigartige Optionen bietet: bright gold, textured pearl, smooth pearl, smooth cream klebend und 100% recycelt. Die Tapeten sind perfekt geeignet, um jedem Innenraum einen Hauch von Eleganz, Charakter oder Nachhaltigkeit zu verleihen, ob mit Glanzgold ein luxuriöses Gefühl zu erzeugen oder mit der strukturierten Pearl-Variante Struktur und Tiefe hinzuzufügen. Das Engagement für Nachhaltigkeit bietet eine umweltbewusste Wahl mit einer zu 100 % recycelbaren und recycelten Tapetenoption. Bright Gold bietet eine hohe Dimensionsstabilität, hervorragende Bedruckbarkeit, PVC-freies Substrat und Topcoat, luxuriöse, textilähnliche Haptik und ist zu 100 % tapezier- und abziehbar.

Da es sowohl auf UV- als auch auf HP-Latexdruckern bedruckt werden kann, bietet es eine unvergleichliche Vielseitigkeit und Kompatibilität für den Druck atemberaubender und hochwertiger Tapeten. Ganz gleich, ob Sie individuelle Designs für Wohn- oder Geschäftsräume erstellen, die bedruckbare Tapete sorgt für leuchtende Farben, gestochen scharfe Details und ein makelloses Finish. Sie verwandelt mühelos jeden Raum und verleiht ihm Persönlichkeit, Stil und einen Hauch von Einzigartigkeit. Dank der einfachen Installation und der außergewöhnlichen Haltbarkeit ist die bedruckbare Tapete ideal, um Design-Visionen zu verwirklichen.

Bildunterschrift
Kernow Coatings präsentiert acht neue Produkte und zeigt »KernowJet Interiors Bright Gold« bei Canon.

Zur Veröffentlichung: Kontakt und Info

3DION/RGF

Am Schulberg 6
Homepage: https://www.3dion.org

Avatar Ansprechpartner(in): Sheldon Nazaré

Social Media:

Informationen zum RGF
Der RGF besteht aus 42 Fachhandelsmitgliedern und 5 Mitgliedern im RGF Consulting Team. Das Netzwerk erwirtschaftet über 250 Mio. Euro Außenumsatz und unterhält 16 strategische Partnerschaften aus der Industrie. Der RGF ist eine 1985 gegründete Verbundgemeinschaft nach genossenschaftlichem Prinzip. Als Händlernetzwerk, Interessenvertretung, Einkaufs- und Marketinggemeinschaft. Die RGF-Mitglieder adressieren dabei unterschiedliche B2B-Zielmärkte rund um professionelle Druckanwendungen. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen: Farbmanagement, Digitaldrucktechnik, PDF, Medien und Spezialanwendungen.

3DION/RGFSheldon S. NazareSchulstraße 1350859 Köln+49 151 125 80 888