Führung in einer veränderten Geschäftswelt.

Führungskräfte müssen Leitbilder, dürfen keine Reizbilder sein.

Chancen konkret machen. Erfolge ermöglichen. Wandelt sich die Wirtschaftswelt, JA! Es gilt die neuen Herausforderungen des wirtschaftlichen Umbruchs meistern, wie? Welche Strategien und Ziele bringen uns weiter? Kunden sind das Kapital, jedoch die Mitarbeiter sind das Eigenkapital. Gute Führungskräfte verbessern zu 15% bis 45% die Gewinnsituation. Ist das nicht toll ? Wollen Sie das nicht auch ?

Steve Jobs hatte eine einfache Maxime, was großartige Führungskräfte von allen anderen unterscheidet. Ihm zufolge verlassen sich erfolgreiche Menschen nicht auf andere; sie richten Eventualitäten ein und legen klare Erwartungen fest – und sie übernehmen immer die endgültige Verantwortung.

Zu Viele „Chefs kreisen wie Hubschrauber“ über ihrem Team. Bis 70 % der Change Projekte misslingen. (Q: Handelsblatt, Harvard Business). Bis 60 % der Führungskräfte haben Probleme die Strategie des Unternehmens gut zu vertreten. (Q: StepSt). Bis 88 % der strategischen Initiativen erfüllen nicht die gewünschten Erwartungen. (Q: BdU) Bis 60% der Führungskräfte bewerten/führen Mitarbeiter unzureichend, somit geht viel Potential verloren. Bis 39% der Produktivität wird vergeudet durch Kommunikationsmängel. Bis 47% des Personales kündigt wegen des Chefs. Wo soll / kann Ihr Weg hingehen ? Sie entscheiden. Mit Aussitzen geht es nicht. Wer zu lange wartet, für den entscheiden dann ANDERE (sehe Auto, China, Putin uam.).

WÃœST Weiterbildung

Ziegelfeld
85419 Mauern
Homepage: https://das-leben-ist-entwicklung.jimdofree.com/