Kenia-Safari-Reisen kombinieren Kenia-Strandurlaub und Safari-Abenteuer

  • Aktualisiert vor3 Monaten 
  • 3Minuten Lesezeit
  • 654Wörter
  • 81Leser

Wenn man auf seiner Kenia-Reise eine Safari unternehmen möchte, ist eine gute Planung das A und O für einen gelungenen Urlaub. Denn die einzelnen Bausteine einer Safari-Reise in Kenia müssen perfekt zusammenpassen. Die besten Kombi-Reisen, bestehend aus einem Strandhotel-Urlaub und einer Kenia-Safari, die sich nahtlos in den Badeurlaub einfügt, haben ausgewiesene Kenia-Spezialisten auf der Seite kenia-safari-reisen.de zusammengestellt. So muss man sich nicht selbst um die Organisation kümmern, sondern genießt einfach entspannte Tage im Hotel an Kenias paradiesischen Stränden, wird direkt vom Hotel zur ausgewählten Safari abgeholt und nach der Safari wieder ins Hotel zurückgebracht. Die bestens geschulten Mitarbeiter des renommierten Reisevermittlers sorgen dafür, dass die Safaris nur in Kleinstgruppen von vier bis sechs Personen stattfinden und den Safariteilnehmern komfortable Fahrzeuge zur Verfügung stehen – ein großer Vorteil gegenüber vielen anderen Safari-Angeboten.

Kenia-Safari-Reise mit Safari durch drei Nationalparks

Eine Kombination aus einem Aufenthalt im komfortablen 4-Sterne-Hotel Bahari Beach Club und einer 4-tägigen Safari durch drei verschiedene Nationalparks ist der „Badeaufenthalt an Kenias Nordküste inkl. Safari“. Los geht diese Kenia-Reise mit erholsamen Tagen im populären Bahari Beach Club. Vom Hotel aus geht es dann für die Safariteilnehmer mit einem erfahrenen Guide in den ersten Nationalpark der „4 Tage/3 Nächte Tsavo Amboseli Compact Safari“. Mit dem üppig grünen Tsavo West, dem sehr tierreichen Amboseli und dem staubig trockenem Tsavo Ost lernen die Teilnehmer der Kenia-Safari-Reise die ganze Bandbreite der äußerst facettenreichen Landschaften der kenianischen Nationalparks kennen. Während der Kenia-Safari-Reise begegnen die Safariteilnehmer immer wieder den in den Nationalparks lebenden Wildtieren. Auf dieser Keniareise werden täglich mehrere Wildbeobachtungsfahrten durchgeführt, auf denen die Safariteilnehmer hautnah die afrikanische Wildnis kennenlernen können. Auch die verschiedenen Safaricamps, in denen die Safarigäste während der Keniareise übernachten und in denen sie köstlich verpflegt werden, sind ein wichtiger Teil des eindrucksvollen Safarierlebnisses.

Kenia-Safari-Reise bietet neben Safari auch traumhaften Strandurlaub

Wenn die Safariteilnehmer nach der viertägigen Kenia-Safari-Reise ins Hotel zurückkommen, bietet der feinsandige Strand Nyali Beach noch ausreichend Gelegenheit, die Seele baumeln und das Erlebte Revue passieren zu lassen. Der Bahari Beach Club liegt auf einem Korallenfelsen oberhalb des Strandes und so bietet sich den Keniareisenden ein atemberaubender Blick auf das endlose Meer. Der weiche Sand am Strand lädt zum Entspannen ein, während das türkisfarbene Meer eine erfrischende Abkühlung verspricht. Liegen am Pool und im Garten des Hotels laden zum Sonnenbaden ein, während das sanfte Plätschern des Wassers für eine beruhigende Atmosphäre sorgt. Für diejenigen, die Abenteuer und Action suchen, bietet der Bahari Beach Club eine Vielzahl von Wassersportaktivitäten. Von Tauchen, Schnorcheln, Surfen, mit dem Glasbodenboot die Küste entlang fahren bis hin zu endlosen Spaziergängen am Strand gibt es unzählige Möglichkeiten, die Unterwasserwelt zu erkunden und den Reiz des Meeres zu erleben.Der Bahari Beach Club bietet außerdem hervorragende Restaurants und Bars, die den Gaumen verwöhnen. Von exquisiten Meeresfrüchten bis hin zu lokalen Köstlichkeiten bietet die Küche des Clubs eine Fusion aus internationalen Aromen und frischen, lokalen Zutaten. Die Gäste können ihre Mahlzeiten mit einem atemberaubenden Blick auf den Ozean und dem Rauschen der Wellen im Hintergrund genießen. Währenddessen kümmert sich das serviceorientierte Personal des unter deutscher Leitung stehenden Hotels liebevoll um die Gäste.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

https://www.kenia-safari-reisen.de/reise-kenia-reisen

Kurzprofil:

Planung und Organisation von Safaris in Kenia sind das Fachgebiet von Safari-Tours. Das Team ist bestens ausgebildet und bietet Urlaubern individuelle Kenia-Reisen mit Safari und Badeurlaub. Das Unternehmen hat über 30 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Die Kunden profitieren sowohl von dem Wissen, das die Mitarbeiter vor Ort gesammelt haben, als auch von ihren langjährigen Erfahrungen in der Reisebranche. Die persönliche Beratung der Kunden wird bei Safari-Tours stets großgeschrieben.

 

Unternehmensinformation:

Safari-Tours

Richard-Bogue-Straße 2

04425 Taucha