Loungewear für Damen: missforty germany präsentiert erste eigene Kollektion

Dorsten, 01.07.2023 – Die Dorstener Modemarke missforty germany hat ihre erste eigene Loungewear Kollektion für Damen vorgestellt. Die Kollektion soll Frauen ein passendes Outfit für ihre Freizeit, auf Reisen oder im Hotel bieten und ihnen ein Gefühl von Schönheit und Wohlbefinden vermitteln.

Die Kollektion umfasst unter anderem ein Sweatshirt mit dem missforty germany Logo, das aus sommerlicher Baumwolle French Terry gefertigt ist. Der Zweiteiler eignet sich perfekt als Wellness Outfit und ist auch für Reisen im Hotel geeignet. Die Kollektion gibt es in der Farbe „vanilla ice“ und dadurch vielseitig kombinierbar.
„Wir haben uns bei der Entwicklung unserer ersten Loungewear Kollektion besonders auf das Wohlbefinden unserer Kundinnen konzentriert. Wir möchten, dass sie sich in unseren Outfits schön und wohl fühlen", sagt die Gründerin von missforty germany, Carolin Handschuh.

Die Kollektion ist ab sofort auf der Website von missforty germany erhältlich. Die Preise beginnen bei 34 Euro für das Shirt von missforty germany.

Über missforty germany: missforty germany ist eine Dorstener Modelabel, die sich auf Fashion zum Wohlfühlen für Damen spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde im Jahr 2020 von Carolin Handschuh gegründet.

Veröffentlicht von:

missforty germany GmbH

Storchsbaumstraße 34
46282 Dorsten
Deutschland
Telefon: 01634827595
Homepage: http://www.missforty.de

Ansprechpartner(in): Carolin Handschuh
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

   

Firmenprofil:

Die missforty germany GmbH wurde 2020 von Carolin Handschuh gegründet. Das Modelabel aus Dorsten konzentriert sich auf bequeme Damenmode, die Ausdruck für Schönheit und Eleganz darstellt.

Informationen sind erhältlich bei:

Carolin Handschuh
Carolin.Handschuh@missforty.de
01634827595

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: