Vintage en vogue: DUGENA erweitert die eigene Produktlinie an Vintage-Uhren

Die Vintageuhren-Kollektion von DUGENA verkörpert den Charme vergangener Zeiten und lässt die Herzen aller Uhrenliebhaberinnen und Uhrenliebhaber höherschlagen. Jede Uhr wurde sorgfältig gestaltet, um ein perfektes Zusammenspiel zwischen Tradition und Modernität am Handgelenk zu schaffen. Mit ihrem zeitlosen Stil sind diese Uhren die ideale Ergänzung zu jedem Anlass und verleihen jedem Outfit den besonderen Vintage-Chic.

Fashiontrend „Old Money Aesthetic”

Eine elegante Bundfaltenhose wie Marlene Dietrich oder James Dean, dazu ein weißes Leinenhemd im Oversized-Look, mit einem lässigen Shoulder-Bag in edlem Cognacbraun kombiniert – die Fashionwelt begeistert ein neuer alter Trend: Der Kleidungsstil „Old Money Aesthetic“ erobert die Herzen der Modebegeisterten im Sturm. Hier treffen hochwertige Materialien, raffinierte Schnitte und zurückhaltende Farbpaletten aufeinander, um eine Aura von zeitloser Eleganz zu schaffen. Feinste Stoffe wie Tweed, Kaschmir und Seide werden mit maßgeschneiderten Details kombiniert, während dezente Accessoires dem Outfit den letzten Schliff verleihen.

Um den „Old Money Aesthetic“-Kleidungsstil zu vervollständigen, bietet DUGENA eine exklusive Auswahl an Vintage-Uhren, die die nostalgische Atmosphäre des Looks einfangen: Die markante Zifferblattgestaltung, die filigranen Zeiger und die hochwertigen Materialien erinnern an eine Zeit, in der Uhren als wertvolle Familienerbstücke betrachtet wurden. Mit der zarten Gehäusegröße, dem sanften nostalgischen Tickgeräusch und dem Gewicht des hochwertigen Edelstahlarmbands vermitteln die Vintagemodelle die Qualität und das Prestige vergangener Tage.

Neue „alte“ Modellergänzungen der DUGENA Kollektion

DUGENA präsentiert stolz neue Ergänzungen in der eigenen Vintagekollektion. Ab sofort sind alle Modelle auch mit passenden dunkelbraunen Lederbändern erhältlich. Darüber hinaus wurden alle Varianten der Vintagekollektion mit neuen Edelstahlbändern versehen, die nicht nur eine herausragende Haltbarkeit bieten, sondern den Uhren auch einen modernen Touch verleihen. Kundinnen und Kunden haben jetzt die Möglichkeit, zwischen dem klassischen Lederband und dem zeitgemäßen Edelstahlband zu wählen und so ihren individuellen Stil zu betonen.

Convensis GmbH

Friedrichstraße 23b
Homepage: http://www.convensis.com

Ansprechpartner(in): Valentin King