Aufkommende Schimmelprobleme und Abhilfe durch Schimmelkiller XSL

Bedingt durch die finanzielle Schräglage kommt es zu einer Reduzierung der Raumtemperatur während der Wintermonate. Bedingt dadurch, entsteht zwangsweise mehr Schimmel, da bisher halbwegs gut geheizte Räumlichkeiten, nun dadurch anfälliger werden. In den kalten Ecken und gern auch um den Fensterbereich schlägt sich jetzt mehr Feuchtigkeit nieder. Dies begünstigt natürlich das dadurch aufkommende Schimmelproblem.

Eine seit nunmehr bereits 15 Jahren bewährte Lösung zur Bekämpfung ist die Austrockung solcher Stellen durch den IR-Ofen „XSL-Schimmelkiller“, welche durch die deutsche Innovationsschmiede Gruftiearbeit ® (steht für Ü-50 Fertigung, Innovationen & Patente).

Der Einsatz ist absolut einfach: Möglichst nah vor/an betroffene Bereiche stellen. Meist reichen 12 Stunden Bestrahlung auf höchster Einstellung, um die Schimmelstelle so groß wie der Ofen komplett auszutrocknen und Myzel zu zerstören. Schimmel dann abbürsten und dabei gleichzeitig absaugen, damit sich Sporen nicht verbreiten können! In regelmäßigen Abständen wiederholen, wenn Schimmelursache nicht entfernt/beseitigt wurde. Ansonsten traumhaft neben Schreibtisch stehend (wärmt ganzen Fuß- und Unterleibsbereich) oder als Zusatz- oder Raumheizung nutzbar.

Veröffentlicht von:

Gruftiearbeit.de

Meininger Strasse 18-20
36452 Kaltennordheim
Deutschland

Ansprechpartner(in): Rainer Dubrikow
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Registriertes Warenzeichen und gegründet 2002

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: