Das brixxbox-Partnermodell – fair für alle Seiten

IT-Unternehmen sehen sich bei der Umsetzung von IT-Projekten häufig mit zahlreichen Problemen konfrontiert: egal ob unflexible Softwaresysteme, zeitraubende Updates oder ewig lange Feature Requests Zirkel. Auch die Partnermodelle sind aufgrund des starken Verdrängungsmarkts häufig wenig attraktiv.

Als IT-Dienstleister langfristig profitabel zu agieren, ist da nicht einfach. Im Folgenden möchten wir Ihnen aufzeigen, wie man als IT-Dienstleister mit dem brixxbox Partnermodell innovativ voraus geht und effektiv wirtschaftet.

Mit der Low Code Plattform brixxbox setzen IT-Dienstleister auf ein einzigartiges, flexibles und innovatives Software-Tool zur Optimierung und Ergänzung bestehender Lösungen oder zur Erweiterung des Gesamtportfolios.

Die Low Code Plattform brixxbox basiert auf dem Prinzip „Konfigurieren statt Programmieren“ und ermöglicht es dem IT-Consultant so, das IT-Projekt direkt mit dem Kunden umzusetzen – ohne Hinzuziehen eines Programmierers. Die einzige Voraussetzung sind Basiskenntnisse im Bereich SQL und Java-Skript.

Jegliche Prozesse lassen sich dank Bausteinprinzip abbilden und hoch individuell gestalten, wodurch Zusatzprogrammierungen und Frustration damit endlich der Vergangenheit angehören.

Die hohe Flexibilität zeigt sich aber besonders in der Wartung: Wo bei anderen Low Code Plattformen in die bestehende Installation eingegriffen werden muss, um Anpassungen vorzunehmen, lassen sich über die brixxbox Änderungen einfach innerhalb von wenigen Minuten im laufenden Betrieb vornehmen. Selbstverständlich wird jede Änderung versioniert, so dass auch frühere Versionen reaktiviert werden können.

Das Besondere an der Partnerschaft mit brixxbox: Partnerunternehmen aus der IT-Branche erhalten vollen Zugriff zu dem Tool, um damit die Geschäftsprozesse ihrer Kunden zu digitalisieren und um Lösungen mit eigenen Akzenten zu entwickeln.

Weitere Vorteile:

• White-Labeling
  • Basis-Templates (Einkauf, Verkauf, CRM…)
  • Responsive- Design
  • Multi-Language

brixxbox GmbH

Lambertusweg 6
52428 Jülich
Homepage: http://www.brixxbox.net

Avatar Ansprechpartner(in): D P

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: