Felgenauktion am 20.07.2015 – Online-Termin-Versteigerung

Am Montag, den 20.07.2015 versteigert Auktionator Frank Ehlert verschiedene Sätze Alufelgen und Stahlfelgen, Hebebühnen und weiteres Zubehör.

Interessenten können schon jetzt im Online-Portal des Auktionshauses Gebote abgeben. Am Tag der Auktion können die Bieter den Verlauf der Versteigerung dann online und live mit verfolgen und mit mieten bzw. ihre Gebote anpassen.

Das Auktionshaus Auktionspunkt.de bringt nach aktuellem Stand mehr als 170 Sätze unterschiedlicher Alufelgen der Marken Ronal, BBS, Comdora, Borbet, AEZ, Dotz, Tomason in den Gößen 13 bis 18 Zoll unter den Hammer. Die Felgen sind neu, originalverpackt und wurden noch nie auf der Straße gefahren. Entsprechende Gutachten sind weitgehend vorhanden. Des weiteren sind folgende Güter gelistet: ein Posten Stahlfelgen (bestehend aus über 750 Stück), eine Reifenmontiermaschine, zwei Reifenmontage-Hebebühnen, weiteres Zubehör, Montagematerialien, Felgenschlösser, Radschrauben, Zentrierringe, Nabeabeckungen.

Schon jetzt können sich Interessenten auf dem Online-Portal http://online.auktionspunkt.de über die verschiedenen Felgen und Zubehör informieren, sich registrieren und Gebote abgeben. Die endgültigen Zuschläge werden am Montag, den 20.07.2015 ab 12:00 Uhr erteilt.

Interessenten können ab sofort Gebote abgeben oder live bei der Online-Auktion mit bieten bzw. ihre Gebote verwalten und anpassen. Die Abholung der ersteigerten Objekte aus dem Lager in Burg ist am Freitag, den 24.07.15 oder nach Absprache mit den Mitarbeitern unter +49 3921 981532 möglich.

Weitere Vorab-Infos, Katalog und Online-Auktion unter: www.auktionspunkt.de/alufelgen

Homepage: www.auktionspunkt.de

Kontakt:
Frank Ehlert
David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam / Deutschland
Telefon: 0331 – 70 45 331

Das Auktionshaus Auktionspunkt.de ist Qualitätszertifiziert nach DIN 9001 und als Mitglied im Bundesverband Deutscher Auktionatoren werden Aufträge mit hoher Motivation und Qualität ausgeführt. Auktionator Frank Ehlert versteigert seit 1996 in klassischer Manier oder online im Internet alle beweglichen Güter, Industrieobjekte, Nachlässe, Insolvenzmasse, Fahrzeuge sowie Kunstgegenstände. Darüber hinaus ist Frank Ehlert von der DESAG anerkannter Allgemeintechnischer Sachverständiger und erstellt Gutachten für private und öffentliche Auftraggeber.

David-Gilly-Str. 1
Homepage: http://www.auktionspunkt.de

Frank Ehlert

Auktionshaus Auktionspunkt.de versteigert und verwertet in klassischer Manier sowie Online alle beweglichen Güter, Nachlässe, Insolvenzmasse und Kunstgegenstände. Auch freihändiger Verkauf gehört zu unseren Kompetenzen.

Unsere Auktionatoren, auch öffentlich bestellt und vereidigt, stellen Ihre langjährigen Erfahrungen Ihnen zur Verfügung. Anerkannte Sachverständige Gutachter erstellen Gutachten für private und öffentliche Auftraggeber und führen Sachaufnahmen durch. Im Rahmen einer bestehenden Partnerschaft ist auch die Vermittlung von Immobilien möglich. Von der Bewertung der Objekte bis hin zur Organisation und Marketing – Sie können auf uns zählen.

Frank Ehlert, Auktionator
David-Gilly-Str. 1