Food Trucks: Schlemmen in den Straßen von Montreal

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 15.04.2019.

Frankfurt am Main, 23. Mai 2016 – Kaum steigen die Temperaturen, ist das Leben in den Straßen von Montreal in der Provinz Québec zurück. Aus dem Straßenbild kaum noch wegzudenken, sind die beliebten „Food Trucks“ oder „Camion de Rue“. Hier kann nach Herzenslust geschlemmt werden. In diesem Jahr wird die Auswahl noch größer und facettenreicher sein als bisher. Drei Jahre nach dem ersten Pilotprojekt verteilen sich mittlerweile 41 Trucks in der Stadt, darunter sechs neue mit den vielversprechenden Namen Mi Corazon, Le Burger truck, Pinokio, Europea Mobile, King Bao und Winneburger. Die Begeisterung für das außergewöhnliche Essen aus den umgebauten Bussen ist vor allem in den Mittagspausen und nach Feierabend besonders groß. Aufgrund der Beliebtheit müssen die „Gourmets“ bis zu einer Viertelstunde und länger in den Warteschlangen ausharren um ihre Burger, indischen Spezialitäten oder Pizzen entgegenzunehmen. Die Auswahl der Deluxe-Straßenimbisse wird mit jedem Jahr größer und interessanter. Der Grund für den großen Erfolg der Camion de Rue sowohl in Québec als auch hier in Deutschland liegt sicherlich an der großen Abwechslung im Angebot der stylischen Food Trucks. Das beliebte Street Food wird in Montreal in sieben Bezirken zwischen April und Ende Oktober angeboten. Weitere Informationen sowie die genauen Standorte und Öffnungszeiten der Food Trucks unter http://camionderue.com/les-lieux oder http://montreal.streetfoodquest.com

Kontakt:
Global Communication Experts
Simone Altmann
Hanauer Landstraße
60314 Frankfurt / Deutschland

Ãœber die Provinz Québec Dank seiner Geografie und der tief verwurzelten Kultur und Geschichte ist die kanadische Provinz Québec eine einzigartige Destination in Nordamerika. Die Kombination aus atemberaubenden Naturlandschaften und lebendigen Städten machen Québec und seine 22 touristischen Regionen zu einem idealen Ziel für jeden Reisenden. Das Büro „Destination Québec“ ist offizieller Vertreter des Ministeriums für Tourismus Québec und betreut in dieser Funktion sowohl Reiseveranstalter, Medien also auch Endkunden bei allen Fragen rund um Québec.

Doris Palito Schneider

Über CapitaLand Limited

CapitaLand ist eine der größten Immobiliengesellschaften in Asien mit Sitz in Singapur und dort börsennotiert. Das Unternehmen nutzt sein Vermögensbestand sowie seine Fähigkeiten in Design und Entwicklung, sein aktives Kapitalmanagement, sein umfangreiche Marketing-Netzwerk und seine operative Ressourcen, um hochwertige Immobilien und Services zu entwickeln und anzubieten. Das Real Estate Portfolio umfasst weltweit integrierte Entwicklungen, Wohn- und Büroimmobilien, Serviced Residences und Einkaufzentren. Die beiden Kernmärkte sind Singapur und China – wobei Indonesien, Malaysia und Vietnam als neue Wachstumsmärkte gelten. Das Unternehmen verfügt außerdem über das größte Real Estate Management Fond-Geschäft mit Vermögenswerten in Asien. www.capitaland.com

Über The Ascott Limited und Citadines Apart´hotel

The Ascott Limited (hundertprozentige Tochtergesellschaft von CapitaLand Limited) ist der weltweit größte Betreiber von „Serviced Residences" mit Sitz in Singapur und mit mehr als 26.000 Wohneinheiten in Asien, Europa und den Emiraten. Derzeit plant The Ascott weitere 15.000 Wohneinheiten und damit sein Portfolio auf 41.000 in mehr als 200 Häusern in 92 Städten und 26 Ländern zu erweitern. Die Gruppe bedient die drei Marken Somerset, Citadines Apart’hotel und Ascott the Residence.

In Europa betreibt die Gruppe 42 Citadines Apart’hotels in sechs Ländern: 2 Citadines in Belgien (Brüssel), 27 Residenzen in Frankreich (darunter 16 Citadines in Paris und 11 Citadines in weiteren Städten), 1 Citadines in Georgien (Tiflis), 4 Citadines in Deutschland (Berlin, München, Frankfurt und Hamburg), 1 Citadines in Spanien (Barcelona) und 7 Residenzen in Großbritannien (darunter 1 Ascott the Residence, The Cavendish London, 5 Citadines in London).

www.the-ascott.com / www.citadines.com / www.somerset.com

Besuchen Sie Citadines auch auf Facebook (www.facebook.com/citadineseurope) und Twitter (www.twitter.com/citadineseurope)

Pressekontakt:

Doris Palito Schneider | Julia Koch