Istanbul Shopping Fest: 31 Tage ultimatives Einkaufserlebnis am Bosporus

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 18.04.2019.

Berlin/Frankfurt, 23. Mai 2016 – Rabatte satt und verlängerte Öffnungszeiten – vom 1. bis zum 31. Juli 2016 feiert die türkische Metropole das Istanbul Shopping Fest mit attraktiven Angeboten und einem bunten Rahmenprogramm. Shopping-Begeisterte können rund um Istanbuls Flaniermeilen Istiklal Caddesi und BaÄŸdat Caddesi auf Schnäppchenjagd gehen und gleichzeitig die kulturelle Vielfalt der Stadt kennenlernen. Und es lohnt sich: Für Touristen entfällt nicht nur die Umsatzsteuer, mehr als 300 Labels gewähren bis zu 50 Prozent Preisnachlass. Das alljährliche Istanbul Shopping Fest findet dieses Jahr bereits zum sechsten Mal statt und hat sich mittlerweile als Anziehungspunkt für Shoppingfans aus aller Welt etabliert. Vom Großen Bazar, über noble Boutiquen bis hin zu hypermodernen Shoppingcentern – Istanbul bietet seinen Besuchern ein schillerndes Wechselspiel aus Tradition und Moderne. Auch das Rahmenprogramm ist sehenswert: Traditionelle Eröffnungsparaden auf der Ä°stiklal Caddesi im europäischen Stadtteil BeyoÄŸlu und auf der BaÄŸdat Caddesi im asiatischen Teil bilden den Auftakt zu einem rauschenden Fest. An jeder Kreuzung der farbenfrohen Straßen können Besucher täglich Feste, Fashion Shows oder Konzerte miterleben. Das Istanbul Shopping Fest zeigt einmal mehr, dass Shopping eine Weltsprache ist, die Menschen verbindet, so wie die gastgebende Stadt am Bosporus täglich verschiedene Kulturen vereint. Das Istanbul Shopping Fest bietet außerdem eine gute Gelegenheit, Istanbul zu erkunden: Die einzige Stadt der Welt mit eingeschlossenem Meer bietet eine wunderschöne Landschaft, spannende Kultur zum Anfassen, Entertainment, kulinarische Gaumenfreuden und vielfältige Shopping-Möglichkeiten. Der Osten trifft dabei immer wieder auf den Westen: Moscheen finden sich neben Kirchen und Synagogen; historische Basare reihen sich an Shopping Malls. Atemberaubende Sehenswürdigkeiten wie der Topkapı-Serail und der Dolmabahçe-Palast, wo einst die Sultane residierten, der Leanderturm (Kız Kulesi) aus antiken Legenden und die Hagia Sophia laden zum Entdecken ein. Auch eine Bootsfahrt zu den Prinzeninseln (Adalar) auf dem Mamarameer zwischen zwei Kontinenten bleibt unvergessen. Weitere Informationen finden Sie auch unter: http://www.istshopfest.com/

Kontakt:
Global Communication Experts
Doris Palito Schneider
Hanauer Landstraße
60314 Frankfurt / Deutschland

Doris Palito Schneider

Über CapitaLand Limited

CapitaLand ist eine der größten Immobiliengesellschaften in Asien mit Sitz in Singapur und dort börsennotiert. Das Unternehmen nutzt sein Vermögensbestand sowie seine Fähigkeiten in Design und Entwicklung, sein aktives Kapitalmanagement, sein umfangreiche Marketing-Netzwerk und seine operative Ressourcen, um hochwertige Immobilien und Services zu entwickeln und anzubieten. Das Real Estate Portfolio umfasst weltweit integrierte Entwicklungen, Wohn- und Büroimmobilien, Serviced Residences und Einkaufzentren. Die beiden Kernmärkte sind Singapur und China – wobei Indonesien, Malaysia und Vietnam als neue Wachstumsmärkte gelten. Das Unternehmen verfügt außerdem über das größte Real Estate Management Fond-Geschäft mit Vermögenswerten in Asien. www.capitaland.com

Über The Ascott Limited und Citadines Apart´hotel

The Ascott Limited (hundertprozentige Tochtergesellschaft von CapitaLand Limited) ist der weltweit größte Betreiber von „Serviced Residences" mit Sitz in Singapur und mit mehr als 26.000 Wohneinheiten in Asien, Europa und den Emiraten. Derzeit plant The Ascott weitere 15.000 Wohneinheiten und damit sein Portfolio auf 41.000 in mehr als 200 Häusern in 92 Städten und 26 Ländern zu erweitern. Die Gruppe bedient die drei Marken Somerset, Citadines Apart’hotel und Ascott the Residence.

In Europa betreibt die Gruppe 42 Citadines Apart’hotels in sechs Ländern: 2 Citadines in Belgien (Brüssel), 27 Residenzen in Frankreich (darunter 16 Citadines in Paris und 11 Citadines in weiteren Städten), 1 Citadines in Georgien (Tiflis), 4 Citadines in Deutschland (Berlin, München, Frankfurt und Hamburg), 1 Citadines in Spanien (Barcelona) und 7 Residenzen in Großbritannien (darunter 1 Ascott the Residence, The Cavendish London, 5 Citadines in London).

www.the-ascott.com / www.citadines.com / www.somerset.com

Besuchen Sie Citadines auch auf Facebook (www.facebook.com/citadineseurope) und Twitter (www.twitter.com/citadineseurope)

Pressekontakt:

Doris Palito Schneider | Julia Koch