Feste feiern mit Stil: Funkelnde Uhren-Highlights von DUGENA

Eine schillernde Zeit steht vor der Tür: An Silvester geht das alte Jahr zu Ende und ein neues beginnt – mit Glanz und Gloria. Diesem besonderen Abend des Jahreswechsels und den Festlichkeiten mit Familie und Freunden gebühren funkelnde Accessoires und Zeitmesser. Damit man den Countdown bis Mitternacht auf keinen Fall verpasst, präsentiert DUGENA eine exquisite Auswahl festlicher Armbanduhren, die für ein eigenes glitzerndes Feuerwerk am Handgelenk sorgen.

Glamouröse Zeitmesser von Dugena – Zeit zur Besinnung

Die Silvesternacht bietet nicht nur die Gelegenheit, sich zu stylen und ausgelassen zu feiern. Auch Momente des Innehaltens, um über das vergangene Jahr nachzudenken und sich neue Ziele zu setzen, dürfen ein Teil dieses besonderen Abends sein. Die Uhren von DUGENA unterstreichen in ihrer Vielfalt nicht nur das individuelle Silvesteroutfit, sondern sind gleichzeitig auch eine Erinnerung daran, wie kostbar Zeit ist.

DUGENA GALA – Klassisches Design und Glamour vereint

Die DUGENA GALA ist das neueste Modell im Sortiment des Uhrenherstellers. Die zarte Lünette rahmt mit ihrem funkelnden Kristallbesatz geschmackvoll das silberne Zifferblatt ein. Die Kristalle fangen das Licht ein und reflektieren es in einem glitzernden Farbenspiel. Ein silberfarbenes Edelstahlgehäuse und ein dazu passendes Armband harmonieren farblich mit dem Zifferblatt und der Lünette. Das gehärtete Mineralglas und eine Wasserdichtheit von 5 bar sorgen für eine gute Ablesbarkeit der Zeit und garantieren eine gewisse Robustheit gegenüber äußeren Einflüssen. Die DUGENA GALA ist ein zeitloser Begleiter, der jeden Silvesterlook klassisch abrundet.

DUGENA VENETIA STONE – Eleganz in jeder Facette

Ebenfalls eine mit funkelnden Kristallen besetzte Lünette präsentiert die DUGENA VENETIA STONE. Durch das Zusammenspiel des schwarzen Zifferblatts und der feinen Indizes in Gold und Weiß setzt dieser Zeitmesser ein kontrastreiches Statement. Gehäuse und Edelstahlarmband sind in einem warmen, leuchtenden Goldton gehalten und dank Saphirglas sowie Wasserdichtheit vor äußeren Einflüssen geschützt. In ihrer Opulenz hebt sich die stilvolle Armbanduhr als Blickfang bei jeder Silvesterfeier ab.

DUGENA FLORENZ – Luxus dank Diamanten

Mit ihrer Farbkombination von Schwarz und Gold ist die DUGENA FLORENZ eine besonders schicke Uhr, die Luxus vollumfänglich verkörpert. Das Design wird von neun funkelnden Diamanten geschmackvoll abgerundet, die das mit feinen goldenen Details versehene, schwarze Zifferblatt zieren. Dank einer Datumsanzeige kann man den unmittelbaren Jahreswechsel nicht verpassen. Einen edlen Kontrast bildet das Edelstahlgehäuse in einem warmen Goldton mit dem weichen, tiefschwarzen Lederband. Dieser Zeitmesser ist für einen glamourösen Abend die ultimative Wahl.

Über DUGENA

DUGENA blickt mit ihren Uhren auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück. Die Wurzeln der Traditionsmarke aus Deutschland reichen bis ins Jahr 1917. Das Sortiment der Marke DUGENA bietet seit Generationen die richtige Uhr für jeden Typ und jede Gelegenheit. Scheinbar mühelos adaptiert die Traditionsmarke die unterschiedlichsten Lifestyle-Trends und begleitet so stilsicher und zuverlässig den Alltag ihrer Trägerin und ihres Trägers. Von klassischen Modellen über sportive Designs bis hin zum eleganten Zeitmesser bietet DUGENA für jeden Tag und jede Situation das passende Uhrenmodell – und das zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. DUGENA ist eine Uhrenmarke, die sich ganz den Bedürfnissen ihrer Trägerin und ihres Trägers anpasst.

Convensis GmbH

Friedrichstraße 23b
Homepage: http://www.convensis.com

Ansprechpartner(in): Valentin King