Irish Dance Meisterklassen in Hannover mit dem RIVERDANCE Solisten Colin Dunne

Zum ersten Mal gibt es in Hannover die Möglichkeit, bei dem weltbekannten Tänzer, Choreograph und Lehrer Colin Dunne Meisterklassen zu belegen. Im Dezember kommt der international bekannte Tänzer, Choreograph und Lehrer Colin Dunne zum ersten Mal für eine Reihe von Unterrichtsklassen im traditionellen Irischen Tanz nach Hannover.
Colin Dunne ist weltbekannt für seine Rollen und Choreographien in Riverdance-The Show und Dancing on dangerous grounds. Seit Verlassen der Shows ist er als Solist kreativ unterwegs und wird für Shows wie Out of Time und CONCERT an renommierten Orten wie dem Baryshnikov Arts Centre NYC, Barbican London und Biennale de la Danse Lyon gefeiert.
Als Lehrmeister fokussieren sich Colins Klassen auf Timing, Rhythmus, Musikalität und die Lösung unnötiger Spannungen im Körper. Ziel ist es, die Musik für jeden Tänzer erlebbar zu machen, um sie im Tanz genießen zu können.
Wir haben Colin in vergangenen Workshops als zuvorkommenden, empathischen und engagierten Lehrer kennen gelernt, der sich jedes einzelnen Schülers aufmerksam annimmt und durch seine gezielten Korrekturen fördert.
Wir freuen uns, Colin im Dezember in Hannover begrüßen zu können!
Die Teilnahme steht Tänzerinnen und Tänzern jeder Organisation ab 12 Jahren offen und wir freuen uns über kurzfristige Anmeldungen. Weitere Infos auf www.irishdance-hannover.de, unter info@irishdance-hannover.de oder per WhatsApp unter 01520-1954004.
Wann: 01. – 03.12.2023
Wo: Turnhalle der GS Kastanienhof, Hannover-Limmer
Esther Mitterbauer,
Irishdance Hannover/The Arc of Irish Dance e.V.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Irishdance Hannover

Leiblstr. 13
30655 Hannover
Deutschland
Telefon: 015201954004
Homepage: http://irishdance-hannover.de

Avatar Ansprechpartner(in): Esther Mitterbauer
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Lerne irisch tanzen, für die Bühne oder "einfach so", in soft und hard shoes, nimm an Wettkämpfen und Workshops teil! Ausgewählte Termine findest Du auf der Webseite.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Informationen sind erhältlich bei:

Irishdance Hannover
Frau Esther Mitterbauer
Leiblstr. 13
30655 Hannover

fon ..: 015201954004
web ..: http://irishdance-hannover.de
email : info@irishdance-hannover.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: