Digitale Funnels als funkelndes Lifestyle-Thema! Zürcherin schafft’s in nur 120 Sekunden im intl. Speaker-Slam

Die Zürcherin Karin Linxweiler begeistert auf der Inspiration Stage Bühne des Internationalen Speaker-Slam in Wiesbaden. Mit Leichtigkeit versprüht sie, was sonst vielen im IT fehlt: Gehobener Design-Style gepaart mit Fokus auf Firmen-Ziel und stimmige Erlebnisse für ihre Konsumenten.

Die Schweizer Expertin für Personal Branding und digitale Funnels, Karin Linxweiler, qualifizierte sich nach einer umfangreichen Vorauswahl vor hochkarätiger Jury aus Wirtschaft und Medien als Finalistin in ihrer Kategorie im 3. Jahr Internationalen Speaker-Slam in Wiesbaden.

Nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, und München fand nun am Donnerstag 16.11.2023 der Internationale Speaker-Slam zum 3. Mal in Wiesbaden statt. Der Battle war komplett ausgebucht, mit langer Warteliste. Mit 201 Teilnehmern aus 27 Ländern wurde damit ein neuer Weltrekord aufgestellt und fand erstmals sogar als Doppel-Slam auf 2 Bühnen statt, auf denen dieses Jahr 5 Sprachen gesprochen wurden. Der vor Ort ausgetragene Rednerwettstreit mit vielfältigen Themen, die so bunt und abwechslungsreich sind, wie das Leben selbst, wurde auch Live im TV und online ausgestrahlt.

Die Schweizerin begeisterte auf der Inspiration Stage in der Kategorie 2 Minuten Speech das weltweite Live-Publikum vor Ort, online und im TV.

Einen Vortrag so zu kürzen und trotzdem alles zu sagen, was wichtig ist, und sich dann noch mit seinem Publikum zu verbinden, das ist wohl die Königsklasse im professionellen Speaking. Nerven wie Drahtseile brauchen die Teilnehmer sowieso, denn nach genau 2 Minuten wird das Mikrofon ausgeschaltet.

Die Unternehmerin Karin Linxweiler schaffte es, digitale Funnels in der nur kurzen vorgegebenen Zeit von nur 120 Sekunden für alle verständlich und locker wie ein Lifestyle-Thema zu präsentieren, und machte mit ihrer Präsentation die Leichtigkeit, die es den Unternehmen und v.a. deren Konsumenten bringt, richtiggehend wahrnehmbar. Stimmig, wie ein stimmiges Erlebnis eben sein soll, das richtig das Funkeln der Konsumenten in Szene setzt.

„Super Speech", „Tolle Bühnen-Präsenz", „Starke Ausstrahlung", " hab richtig gerne zugehört" waren ein paar Stimmen aus dem Publikum. „Jetzt habe ich das erste Mal so richtig verstanden, was Funnels sind, und wie wichtig für’s Geschäft", sagte ein Zuschauer begeistert.
Noch während der Veranstaltung wurde die Speakerin von mehreren Seiten angefragt.

 

Weitere Infos auf www.karin-linxweiler.ch

Veröffentlicht von:

Karin Linxweiler Premium Pro'

-
8057 Zürich
Schweiz
Telefon: +41794619114
Homepage: http://www.karin-linxweiler.ch

Ansprechpartner(in): Karin Linxweiler
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

      

Firmenprofil:

Karin Linxweiler
CH-8057 Zürich
+41 79 461 91 14

contact@karin-linxweiler.ch
www.karin-linxweiler.ch
https://cf.karin-linxweiler.ch

www.pinterest.ch/karinlinxweiler/
https://www.instagram.com/karinlinxweiler/
https://www.linkedin.com/in/karin-linxweiler/

Informationen sind erhältlich bei:

+41 79 461 91 14
contact@karin-linxweiler.ch
www.karin-linxweiler.ch
https://cf.karin-linxweiler.ch

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: