Zeiterfassung / Arbeitszeit präzise erfassen mit TimeStatement

TimeStatement AG, ein führendes Unternehmen im Bereich der Zeiterfassungs- und Arbeitszeitmanagementlösungen, bietet Unternehmen und Freiberuflern die Möglichkeit, ihre Arbeitsprozesse zu optimieren und die Zeiterfassung auf ein neues Niveau zu heben.

Die moderne Arbeitswelt erfordert flexible, genaue und effiziente Methoden zur Erfassung von Arbeitszeiten. TimeStatement präsentiert eine Lösung, die nicht nur diese Anforderungen erfüllt, sondern auch benutzerfreundlich und anpassbar ist.

Hauptmerkmale von TimeStatement in der Cloud:

Automatisierte Zeiterfassung: Durch den Einsatz von TimeStatement können Unternehmen den lästigen manuellen Aufwand bei der Zeiterfassung eliminieren. Die Software automatisiert den Prozess, um genauere und effizientere Ergebnisse zu gewährleisten.

Projektmanagement: TimeStatement bietet umfassende Funktionen für das Projektmanagement. Unternehmen können die aufgewendete Zeit für bestimmte Projekte genau überwachen und Ressourcen effektiv zuweisen.

Benutzerdefinierte Rechnungserstellung: Die Rechnungserstellung mit TimeStatement ist anpassbar und kann vollständig dem Corporate Design des Unternehmens angepasst werden. Professionelle und makellose Rechnungen können mit Leichtigkeit erstellt werden.

Flexibilität für verschiedene Branchen: Die Lösung von TimeStatement ist vielseitig und kann an die spezifischen Anforderungen verschiedener Branchen angepasst werden. Von kleinen Unternehmen bis hin zu großen Organisationen bietet TimeStatement eine skalierbare Lösung.

Unterstützung für QR-Rechnungen: TimeStatement erleichtert den Zahlungsverkehr durch die Integration von QR-Rechnungen. Dies ermöglicht schnelle, genaue und sichere Zahlungen.

Unsere Software ermöglicht nicht nur die genaue Erfassung von Arbeitszeiten, sondern auch eine effiziente Abrechnung und ein reibungsloses Projektmanagement. Die Unterstützung von QR-Rechnungen ist ein weiterer Schritt in Richtung Innovation und Anpassung an die aktuellen Standards im Zahlungsverkehr."

Unternehmen, die ihre Zeiterfassung und Arbeitszeitmanagement verbessern möchten, können TimeStatement auf  https://timestatement.com/schweiz  besuchen und von einer kostenlosen Testversion profitieren.

TimeStatement AG Zeiterfassung

6340 Baar
CH
Homepage: https://timestatement.com

Marc Anderson Ansprechpartner(in): Marc Anderson

Social Media:

TimeStatement AG ist Hersteller einer Zeiterfassungs- und Fakturierungs-Software, die sich besonders durch einfache und benutzerfreundliche Rapporte auszeichnet.

Die Lösung TimeStatement ist ideal für Agenturen, Berater sowie Freiberufler, die eine moderne und intuitive Zeit- und Leistungserfassungslösung suchen. Es ist ausserordentlich einfach, im Team auf gemeinsamen Projekten zu arbeiten und Zeit zu buchen. Mit wenigen Klicks werden professionelle Rechnungen und vielseitige Auswertungen erstellt. Ebenso integriert ist eine Spesenerfassung. TimeStatement unterstützt mehrere Währungen, Sprachen und Formatierungseinstellungen pro Kunde und Land.

Marc Anderson

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: